Montag, 31. März 2014

nachgereicht

...bevor es verjährt :)
Für mein Tochterkind habe ich im letzten Sommer ein ROSALIE Kleid von Farbenmix genäht.
Den Pünktchenstoff gab es auf dem Stoffmarkt. Spaß hatte ich dann beim Nähen:
 Augenkrebs ;) für meine ohnehin schon müden Augen, 
die seit der Schwangerschaft ausgestattet sind mit einer mit leichten Sehschwäche.


Auch die Yarnwords Stickdatei geht leicht unter.



Am Wochenende wurde das Kleid mal wieder ausgeführt auf dem 60.(!) meiner Mama.
Nun fehlt nicht mehr viel und die fast Teenagerin hat ihre Oma in der Größe eingeholt, 
aber das Kleid wird sicher noch eine Weile mitwachsen können :).


Schön war die Party und wie sagte mir da jemand: 
wenn man deine Mama so sieht, braucht man gar keine Angst vor der 60 haben :).
Angst hat hier im Hause garantiert einer nicht: 
der große Sohn, welcher sich schon riesig auf seinen 10. Geburtstag in 3 Tagen freut.
Bis dahin muss ich es noch an die Nähmaschine schaffen,
 um einen seiner Wünsche zu erfüllen. Wenn ihr wüsstet ;)!

Liebe Grüße 
Diana

Kommentare:

  1. Das Kleid ist echt toll geworden. Auch wenn man die Stickdatei nicht so gut erkennt sieht man sie trotzdem und mit dem roten Rand sieht das doch echt klasse aus. Mir gefällt es super gut.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. hach das kleid ist ja zauberhaft :)
    einen guten start in die woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich muß sagen, dass mir dieser Kleiderschnitt für grössere Mädchen deutlich besser gefällt als für kleine Mädchen. Sieht richtig toll aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana