Mittwoch, 23. April 2014

Fly away

Vor einem Monat habe ich euch dieses Shirt für meine Große gezeigt: klick.
Mittlerweile habe ich ihr ein zweites "Fly away" Shirt aus dem tollen Madita-Streifenjersey genäht.


Sie mag total die Fledermausärmel, die beim "jump away" ganz gut zur Geltung kommen ;).


Schnitt : Ottobre 1/2014
Stoff : Aladina

Nun braucht sie nur noch ein paar Tops zum drunter ziehen -
 den passenden Schnitt dafür muss ich mir erst einmal suchen...Tipps sind willkommen :).

Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Wunderschön. und der Stoff! Das ist ja ganz toll!
    Wie wärs mit einem Polka Strip (Camisole Top) aus Ottobre 6/13 zum drunter anziehen?
    lg, Saskia

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja zauberhaft und die fotos dazu ein traum! gglg

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das sieht wirklich klasse aus! Wie wäre es mit dem Basic Tank Top von Frau Liebstes/Kibadoo? Das gibt es auch als Damenversion bzw. als Mama/Tochter-Ebook.
    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana