Dienstag, 29. April 2014

gerade noch geschafft...

...meinen 2. Beitrag für die April-Challenge bei made4boys
Meinen ersten Skull von Nelli habe ich für meinen großen Sohn Anfang April gestickt: klick.
Mein Kleiner sollte aber auch einen bekommen.
Da der Skull für die Miniklamotten einfach zu groß ist, kam mir die Idee, ein Tipi zu nähen.
Im Netz fand ich die tolle Anleitung von Titatoni, am letzten Samstag beim Schweden den Streifenstoff gekauft und los gings:




Auf der Rückseite kann der kleine Räuber Ausschau halten: 



Nun hat er ein schattiges Plätzchen an sonnigen Tagen und ich hab vielleicht meine Chancen auf einen der tollen Gewinne erhöht :)? 
Allerdings ist die Konkurrenz groß, der Skull-Sorgenfresser und die Skull-Patchworkdecke aus Herrenhemden sind meine Favoriten.
Geht mal hier stöbern - einen Tag habt ihr noch, um mitzumachen :).

Liebe Grüße 
Diana


Kommentare:

  1. Ich finds sehr cool! Wir haben auch so ein Zelt, allerdings gekauft. Aber jetzt wo ich deins so sehe, könnte ich da auch mal einen neuen Bezug nähen.

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Diana,
    mein Favorit ist ganz eindeutig dein Zelt!!!! Mensch ist das toll :0)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Dein Zelt auch super schön!
    Hoffentlich gewinnst DU.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Mein Fasvorit ist dein Anzug für deinen Großen! Ich sitze hier auch noch dran und will unbedingt meinen Beitrag bis morgen fertig bekommen - gerade bin ich allerdings wieder am Stillen ;-) da ist es nichts mit Nähen. Aber noch habe ich ja ein paar Stündchen.
    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Super geworden, liebe Diana!!! Und DANKE!!!!
    Ich drück dich mal ganz fest und wünsche dir viel Glück!!!! Obwohl, mit zwei so tollen Beiträgen, hast du SEHR GUTE Chancen, denke ich ...
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana!
    Dein Zelt ist super schön geworden. Schöne Farben/Stoffe gewählt. Ganz mein Geschmack ;-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. ja was hast du denn da geniales genäht und bestickt!!! der traum aller piraten, indianer, abenteurer öhm....kinder :-)
    sieht absolut spitze aus!
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana