Montag, 14. April 2014

tierische Body´s

Auf Tammo´s neuen Bodys tummeln sich Fische, Schwäne und Füchse.



Beim "Fuchsigen" fehlen noch die Knöpfe und dann dürften noch so eins, zwei in den Kleiderschrank ziehen.


Genäht sind die Bodys übrigens nach dem kostenlosen Schnittmuster von Schnabelina
 und die Jerseys habe ich bei Aladina gekauft.

Seid lieb gegrüßt 
Diana

Kommentare:

  1. Die sind ja total süss. Der Fischebody gefällt mir am besten.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und farbenfroh! Ich hab hier auch einen Stapel zugeschnitten rumliegen..... ähem.

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne bunte Bodys sind das. Hoffentlich kommt bald der Sommer, dann können die solo getragen werden.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bodies sind toll geworden! Ich trau mich da immer nicht ran, vor den Einfassstreifen graust es mir doch immer...
    LG Sternie

    AntwortenLöschen
  5. Die sind so süss! Und der kleine Kerl auch! Hachz unsere Bodyzeit ist leider vorbei :-(
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  6. Huiiiii die sind ja süß!
    Der 1. ist mein totaler Favorit :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana