Samstag, 19. April 2014

Wer hat an der Uhr gedreht?

Es ist nicht zu fassen, mein Baby ist gestern 1 Jahr alt geworden...kann mal jemand die Zeit anhalten!

Für diesen besonderen Tag habe ich dem kleinen Räuber ein Geburtstags-Shirt genäht. 
Vorn eine 1 auf einem Stern appliziert und auf dem Rücken einen süßen Engel-Affen gestickt.
Eine Geburtstagskrone durfte natürlich auch nicht fehlen, verstellbar und mit abnehmbarer Zahl.


     Schnitt Shirt : Ottobre 1/2011
Schnitt Hose : Farbenmix Zwergenverpackung
Schnitt Krone : eigener
Stickdatei: Affenbande und püReh
 Lederpuschen : Ebook bepuscht
Stoffe : Aladina
Leder : Manu-faktur



Ganz stolz bin ich auf meine ersten Lederpuschen, die farblich dazu perfekt passen. 
Lange hatte ich das E-Book vor mich her geschoben, dabei war es überhaupt nicht schwer.
Allerdings habe ich später festgestellt, dass die Motive eigentlich anders herum gehören - warum eigentlich?
 So kann das tragende Kind sie doch richtig sehn.




Vom Geschenke auspacken hielt Tammo übrigens nichts :), das haben wir dann übernommen.
Es gab alte Bausteine in neuer Verpackung, Eimerchen für die alte neue Sandkiste -
 mit zwei großen Kindern im Haus hat man ja noch einen großen Spielzeugfundus im Schuppen und auf dem Dachboden -
vom Onkel und von der Tante ein Buch, einen kleinen Traktor und Badetierchen...


und die neue Schaukel von Oma und Opa wurde gleich ausprobiert:


Mit einem Jahr ist man kein Baby mehr, auch wenn Mama das gern hätte ;) 
und so kommt Tammo nun in den Genuss, allerlei Süßes zu schlemmen.
 Gestern gab es einen Schoko-Banananen-Muffin ...


später ein Schokoladenküken - yummi.


Und morgen wird schön weiter geschlemmt bei Oma & Opa, doch davor schiebe ich die Kombi zu made4boys.

Ich wünsche euch allen schöne, sonnige Osterfeiertage!
Liebe Grüße
Diana


Kommentare:

  1. noch alles gute nachträglich deinem süssen fratz. ja die zeit rast nur so dahin. geht mir hier genauso. das outfit ist total hipp!!!!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, die erste Osterschokolade!
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag großer Tammo!
    Die Klamotten sind wunderschön geworden, tolle Farben und mit den Schuhen hast du absolut recht, so herum mach die Applikation viel mehr Sinn!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles liebe zum Geburtstag!!!! Schon ein Jahr.... Meine Maus hat ihren Geburtstagskuchen auf den Boden gekrümelt :-) Mit den Worten: Bäääähhh!
    Mensch warst du fleißig, So schöne Sachen! Die Lederschüchen sind so schön geworden, da macht es nichts dass der Igel anders herum da drauf ist.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday Tammo, du kleiner, großer süßer Schnuckel!
    Das Set sieht richtig toll aus und steht ihm super.
    Die Krone find ich richtig klasse, so kann er auch beim 2. 3. und auch zwischendurch einfach mal König sein.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hach der kleine Tammo ist auch schon wieder ein Jahr - echt wahnsinn wie die Zeit vergeht!!! Ich gratuliere nachträglich ganz herzlich. Tolle Sachen hast du wieder genäht!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana