Donnerstag, 1. Mai 2014

250.Post / Rums #2/14 / Maxi-Dots Tanktop

Nun schreibe ich schon meinen 250. Post, gut in knapp 4 Jahren könnten es auch weitaus mehr sein,
 aber HEY - ich bin noch da und es macht noch Spaß :).

Heute bin ich wieder mal beim Rums dabei mit meinem neuen und ersten Tanktop von ki-ba-doo.
Eigentlich habe ich den grauen Maxi Dots Stoff zuerst für meine Wohlfühlhose
 (die es noch nicht vor die Kamera geschafft hat) angeschnitten, 
bei der ich mich einfach nicht entscheiden konnte, in welcher Farbe ich die Bündchen mache
 und am Ende des Tages einfach allen drei Farben einen Platz an der Hose gegeben habe.
Das gefiel mir so gut, dass ich aus dem Stoffrest ein Tanktop zugeschnitten habe
 und an Arm und Halsausschnitten nun blau, grün und pink leuchten.

Ich liebe es!



Die Hose zeig ich dann nächste Woche.

Einen schönen freien Tag wünsch ich euch...
liebe Grüße
 Diana

Kommentare:

  1. das sieht ja super aus! ich wünsche dir und deinen lieben einen schönen feiertag! gglg

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Ich mag besonders die unterschiedlichen Abschlüsse, so schön bunt. :)

    LG und einen schönen Feiertag
    Annie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee!
    Sieht super aus :-)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Toll mit den verschieden farbenden Bündchen! Nein, es ist richtig genial! gefällt mir richtig, richtig gut.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Kombination aus den tollen Maxi Dots mit den bunten Bündchen!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schön geworden, auch ich schleiche immer wieder um einen maxi-dots-jersey herum. Besonders toll finde ich die Farbtupfer an Halsausschnitt und Armabschlüßen.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, das steht dir ausgezeichnet!
    LG Sternie

    AntwortenLöschen
  8. Das ist sooo toll geworden! Gefällt mir riesig gut!
    Die verschiedenen Abschlüsse sind einfach genial!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Noch so ein schickes Tank Top. Sehr cool mit den bunten Ausschnitten.
    Liebe Grüße zum 1.Mai
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hi Diana,
    die Idee mit den unterschiedlich farbigen Bündchen find ich klasse - sieht auch echt super aus!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana