Freitag, 23. Mai 2014

Für die nächste Hitzewelle...

...bin ich vorbereitet, unter anderem habe ich dieses Ottobre-Shirt und eine gekürzte Farbenmix Kuschelhose genäht:


Auf dem Shirt schwimmt ein Fisch aus dieser Stickdatei: klick.


Die Hose aus der Zwergenverpackung habe ich um 14cm gekürzt, sie geht jetzt bis zum Knie.


Auch sein Köpfchen ist demnächst luftig geschützt mit einem süßen Sonnenhut nach dem FREE (!)-Book von Schnabelina.


Nach dem Body-Freebook ist dieser Mix it Hut das 2. Schnittmuster, welches ich von Schnabelina genäht habe.
 Sie schreibt echt super Anleitungen und die Passform ist perfekt. Ein weiterer Sommerhut ist also schon geplant :).
Hier noch die andere Seite, falls ich mal wechseln möchte:



Und das Beste: er hat sie sich den ganzen Tag nicht herunter gerissen, wie sonst so oft bei den Mützen :).

Euch ein schönes Wochenende
und bis bald mit den nächsten Sommerkombis!
Liebe Grüße
 Diana
  

...und auch diese Sachen wandern zu made4boys

Kommentare:

  1. Was hast du da wieder schöne Sachen genäht! Den Sonnenhut muss ich auch mal nähen, der sieht toll aus. Woher hast du den den witzigen Stoff mit den Augen? Der würde mir auch gefallen :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Toll, jetzt kann es wiklich losgehen mit dem Sommer. Bei uns ist leider heute Regen....
    Der Sonnenhut gefällt mir besonders gut!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist ja knuffig und der Hut erst :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hach was für ein Süßer und so schicken Klamottis!!!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana