Donnerstag, 15. Mai 2014

kleiner Rums #3/14 zu später Stunde

Eigentlich war es gar nicht geplant, heute HIER aufzuschlagen, aber ich habe gewonnen :).
Und zwar eine Regenbogenbuntes-Stickdatei bei der Made4Boys Challenge.
Ich hab mir die "Groovy" ausgesucht und musste sie heute gleich testen.
Mein schwarzes Stickgarn kam so zum 1.Mal zum Einsatz, dadurch leuchten die Farben noch intensiver.
 Ich bin begeistert von der Stickdatei :).
Doch irgendwo musste das Blümchen noch rauf.
Eine Karo-Handgelenkstasche wollte ich mir doch schon immer mal nähen!
Also mussten die Kinder das Abendbrot vorbereiten und ich hab flink genäht.
Naja flink ist gut, mein Fußanlasser ist kaputt und so drücke ich immer Start und Stop am Maschinchen, 
 gerade beim Blümchen war das echt blöde.


Stoff von Stoff & Stil


Nun kann Karo mich bei kurzen Einkäufen mit dem Fahrrad in den Dorfladen begleiten.

Liebe Grüße 
Diana

Kommentare:

  1. super schön, liebe diana!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Durch die Farben wirkt das Täschchen wie von Desigual! Echt der Kracher!

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden,.... ich nehm das Bild mal mit :D Liebe Grüße NETTE

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Die Tasche gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende - hier ist das Wetter seit gestern endlich wieder toll!
    Liebe Grüße - Frauke

    AntwortenLöschen
  5. die sieht ja toll aus, glückwunsch zum gewinn :)
    liebe wochenendgruesse!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana