Mittwoch, 21. Mai 2014

was für ein Wetterchen...

... und der Räuber hat keine kurzen Sachen im Schrank!!!
 Also hab ich gestern während seines Vormittagsschlafes eine schnelle unkomplizierte Kombi genäht:

Das Shirt ist aus der Ottobre 1/2011, nur mit kurzem Arm und die Hose ist die Kuschelhose aus der Farbenmix-Zwergenverpackung-Vol-II, ebenfalls gekürzt - nur nicht genug. 
Die zwei weiteren Hosen habe ich viel kürzer zugeschnitten, zeige ich euch auch die Tage.



Stoffe: Aladina


schnell noch rüber geschoben zu made4boys :)

Geniesst die Sonne!
Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Ach gott, der kleine Räuber wird ja sooo schnell groß.
    Zauberhaftes Set und zuckersüßer Bub <3

    Lg, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Set! Die Hose ist ja sehr passend zum Wal, der auch was rot gestreiftes an hat :-) Für meinen Kleinen war die Knuffelhose jetzt viel zu hoch geschnitten, die saß ihm unter den Armen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so niedlich aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Set. Wunderschön
    liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana