Donnerstag, 5. Juni 2014

Das Warten hat ein Ende...

 ...heute könnt ihr endlich den Laden stürmen und euch Nelli´s Sommertraum "ROSITA" kaufen.

Die Kapuzenbluse näht man am besten aus nicht zu festen Baumwollstoffen, hier habe ich einen leichten Bordürenstoff,
 den ich vor Ewigkeiten mal auf dem Stoffmarkt ergattert habe, vernäht.

so luftig leicht, dass es schwierig war, mein Modell am Boden zu halten ...lach :)



Diese Rosita ist am Rücken etwas länger und abgerundet.



Aller guten Dinge sind 3 und so sieht Bluse Nummer 3 aus

 aus coolem Moustache-Stoff vom felinchen


Hier ist der Rücken gerade geschnitten. 


Und nun wünsch ich euch viel Spaß beim "Rosita" nähen und Nelli viel Erfolg mit dem E-Book :).

Ganz liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Design-Beispiele! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Deine Rositas sind alle total schön geworden. Hach, es ist echt schade, dass ich zwei Jungs habe die sich zu dem auch nicht mehr benähen lassen:-(
    Klasse Stoffe und Modellbeispiele!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Rositas auch wunderschön. Eigentlich wie alle Deine Sachen! Kannst Du mir vielleicht sagen, in welchen oder besser bis zu welchen Größen das EBOOK reicht? Meine Tochter trägt inzwischen schon 164 und oft habe ich das Problem, das es die EBOOKs nicht größer gibt.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Diana, das E-Book geht bis Gr.170/176 :). Auch ich werde mir noch eine nähen. Liebe Grüße Diana

      Löschen
  4. Diese beiden Versionen gefallen mir auch richtig gut! Ich schwärme ja für die Blusenversion von Rosita :-) Und da deine Tochter auch eher zart ist, bin ich zuversichtlich dass auch meine Tochter nicht in der Bluse unter geht :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. soooooo fesch! ich bin total hin und weg und auch so tolle bilder, die bekomm ich hier in der stadt auf die schnelle nie hin... das mit dem band am halsbündchen mach ich auch nochmal das sieht so toll aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin so verliebt in deine Rosita's, dass ich es kaum erwarten kann, den Schnitt zu kaufen! Zum Glück gibt's ja Patenkinder & Enkel ... der kleine Schelm kann's ja leider nicht tragen, das Blüschen *seufz*.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich freu mich gerade total das ich endlich mal einen Blog mit einem größeren Mädel gefunden habe!!!!!!! Hier bleibe ich!! Deine Rositas sind superschön!!!!!!!!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. danke liebste diana, für deine eifrige mitarbeit und die vielen wunderbaren rositas und noch wunderbareren fotos :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  9. Coole Blusen und noch coolere Fotos!!!
    Liebe Grüße - Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Hach, und noch zwei sooo schöne Blusen. Es ist schön zu sehen, dass der Schnitt bei großen Mädchen auch toll aussieht, da hat man dann auch später noch einen tollen Blusen/Shirt-Schnitt.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  11. Total klasse, so luftig und sommerlich.
    Die Fotos sind obertoll!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Deine Rositas sind alle so toll!
    LG Ela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana