Donnerstag, 12. Juni 2014

Rums #4/14 mit Tartufo

Beim letzten Rums waren einige von euch mit Tartufo von CZM unterwegs.
 Der Schnitt hat mich sofort begeistert, dass ich ihn gleich kaufen musste.
 Der schöne Woodpecker-Stoff von bienvenidocolorido wartete auch ja schon auf den Anschnitt :).

Allerdings hing mir (persönlich) dann viel zu viel Stoff unter dem Arm rum, dazu stand es unschön ab,
 dass ich nachträglich die Ärmel nach unten hin stark angeschrägt habe.
Nun ist es besser, doch so ganz zufrieden bin ich noch nicht.
Beim 2.Tartufo werde ich die Ärmel gleich beim Anschneiden angleichen, dann wird es nicht so ein Gefriemel.





Ansonsten bin ich ganz verliebt in die Farben und werde mein neues Shirt bestimmt ganz oft in diesem Sommer tragen
 ...uuuund heute auch beim Rums ausführen.

Liebe Grüße 
Diana

Kommentare:

  1. Oh, das sieht so schön aus ... ich guck schon ganz neidisch *grins*; leider habe ich weder diesen tollen Stoff noch den Schnitt hier liegen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. mensch das sieht ja klasse aus, du bist immer so fleissig!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. herrlich… ich liebe die farben <3
    Sieht wirklich toll an dir aus

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ja...dein Tartufo gefällt mir suuuper!! Mir ging's so wie dir...grins ich hab mir das Schnittmuster nach dem letzten Rums direkt gekauft!!
    Ach ja, hab ich gar nicht vermerkt!! Das Problem mit den Ärmeln hatte ich auch!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total schön aus! So schöne Farben!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. In diesen Schnitt hab ich mich auch verliebt. Tolles Shirt

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Shirt. Das dürfte sofort bei mir einziehen. Absolute Lieblingsfarben.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Total tolles Shirt, superschöne Farben!!! Der Schnitt ist auch klasse, der steht noch auf meiner Haben-Wollen-Liste! Der hat einfach was...
    Vielen Dank für die Vorwarnung mit der Passform, werde ich mir merken und ggfs. berücksichtigen ;-)
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus und der Schnitt gefällt mir sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Das mit den Ärmeln war bei mir ebenso (beim Kinderschnitt übrigens kein Problem, zumindest nicht bei Gr. 116). Ich habe unten die Ärmel dann einfach nach innen umgeschlagen und vernäht (siehe Foto im Blog) und nun sieht es ordentlich aus. Ansonsten ist es aber ein klasse Schnitt (ich war letzte Woche natürlich exakt 1 Tag zu spät dran für RUMS ;-)).

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  12. wie cool! sieht spitze aus, liebe diana :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schick Dein Tartufo! Ich hab das gleiche Problem mit den Ärmeln wie Du, daher ist es auch noch nicht fertig.... hatte irgendwie grad keine Lust mehr! ;-) Ich werde alles etwas enger machen... irgendwann... aber Deins schaut richtig cool aus!
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Wären genau meine Farben :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  15. Schaut toll aus, mir gefallen vor allem deine Ärmel super;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  16. Das find ich sehr hübsch. Ich glaub das SM brauch ich auch, was genau war das Problem unter den Armen ?
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana