Donnerstag, 19. Juni 2014

Rums # 5/14 mit Wohlfühlhose


Mit einem kleinen Dreckspatz im Haus ist es doch meist so:
 Mama holt sich morgens nach dem Duschen frische Klamotten aus dem Schrank,
 und keine 10 Minuten später kommt einen dreckiger Mund vorbei und schwupps ist Frau nicht mehr ausgehfein.
 Bei Oberteilen finde ich es nicht allzu schlimm, aber Hosen habe ich nur 2 im Schrank...echt!...und warum?
 Weil ich immer noch hoffe, irgendwann wieder in meine Alten reinzupassen! :)
 Da kleben nämlich hartnäckige 3 Kilo nach der 3. Schwangerschaft an mir.
Nun musste eine wohlfühlkommherduverklebterMundichbrauchPlatzfürmeinDelikatessgewölbe-Hose her.
 Aus dem tollen Maxi-Dots Bio-Jersey von Aladina hab ich mir die Basic-Hose von ki-ba-doo genäht.
Genau wie bei diesem Tanktop hab ich für die Bündchen verschiedene leuchtende Jersey´s genommen.



Und wenn DA ein Fleck drin ist oder zwei oder drei, ist das nicht sooo schlimm.
Dann mach ich eben Partnerlook mit dem Räuber ;).

Muddi schrieb heute übrigens, dass ihr täglicher Rums 20 Minuten Yoga sind - ich hab mir gerade erst meine DVD Pilates mit Baby wieder raus gekramt, um mich etwas in Form zu bringen. Da passt die Hose natürlich auch fantastisch.
So... ich schick diesen Post mal eben zu Rums, trage den Räuber in den Schlaf und starte meine 20 Minuten Pilates.

Liebe Grüße
Diana 

Kommentare:

  1. Eine tolle WohlfühlHose! Vielleicht solltest du dich umbenennen in "bunte Bündchen"?!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Hose. Auch ohne kleine Kinder würde ich die gerne tragen ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Supiiiiiiiiiiiiiiiiiii gefällt mir total gut :-).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Toller Farbtupfer mit den Bündchen!
    Super schöne Wohlfühlhose :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das Problem kenne ich auch! Weswegen ich hier zuhause nur mit Schlabberhosen rumlaufe...
    Vielleicht sollte ich mir auch so eine klasse Wohlfühlhose nähen?! Deine gefällt mir nämlich total gut, die knalligen Bündchen sind klasse!
    Ich hab vor 2 Monaten endlich wieder angefangen, regelmäßig laufen zu gehen - das hat bei mir zu ersten Erfolgen mit den Schwangerschaftskilos geführt ;-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  6. 3,- Kilo? Bei mir sind es 10. *gacker* Ich habe auch sehr viele Hosen im Schrank, "die bestimmt bald wieder passen"! *gg* Toll ist Deine Hose!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Deine Hose ist verdammt cool!!! Wow...die Farbkombi!!! Ich will auch...:-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hey, die ist echt lässig!
    die bunten Bündchen finde ich großartig!
    vlg
    maren

    AntwortenLöschen
  9. Was ne coole Hose!!
    Die Idee mit den knalligen Bündchen ist echt genial!
    Hach, ich bin auch gespannt wann ich wieder in meine Hosen passe.
    Kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt eine "Richtige" anhatte :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. oh ist die schön gemütlich deine Hose! Und die Farbtupfer zum grauen Maxidot sind richtig toll!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Hose.
    Ich weiß zwar nicht, wo sich da noch drei Kilo zuviel befinden, aber die Hose ist super.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. superschöne Hose! Vor allen Dingen mit den farbigen Bündchen und dann noch die Dots - toll!!!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cool die Hose!!! Ist wohl ne Zauberhose... ich seh keine Kilos zuviel!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Hose!!!
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana