Dienstag, 8. Juli 2014

Halbzeit 365-Tage-Quilt

Die Hälfte meiner Decke ist geschafft. Nach 6 Monaten liegen nun 12 Reihen a 15 Kästchen kunterbunt vor mir.
Meinen Rhythmus habe ich beibehalten: alle 14 Tage nähe ich eine komplette Reihe.
Zwar treffen die Linien nicht exakt übereinander, was unter anderem ein Grund ist, dass ich lieber solche Patchworkdecken klick nähe, aber ich denke, nach dem Quilten wird es nicht mehr so auffallen.


Uli sammelt hier alle 365-Tage-Quilts, ich bin gespannt, wie viele von den über 400 Starterinnen noch dabei sind.
Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Schön bunt. Ich glaube ich würde zu dem Teil gehören, der aufgegeben hat.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist der schön! Ich glaube der Quilt wird einer der Schönsten, die ich bis jetzt gesehen habe, weil er trotz der vielen unterschiedlichen Farben und Muster nicht unruhig wirkt. Wie hast du denn das gemacht?

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja so schön bunt aus!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, schön bunt! Ich muss die Tage auch noch meinen Halbzeit-Stand posten. Bei mir sind übrigens auch nicht alle Linien exat übereinander, aber das ist, finde ich, auch wurscht, weil das nachher im großen Ganzen eh niemand mehr sieht.
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. ein super klasse projekt ;)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht doch schon mal echt klasse aus.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, deine Decke sieht jetzt schon unheimlich schön aus!
    lg Sternie

    AntwortenLöschen
  8. also ich finde sie wunderschön! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das ist ja toll, dass Du noch dabei bist. Dein Quilt wird großartig.
    Habe soeben Dein Foto an der Pinnwand gepinnt und ich freue mich total auf Dein Endergebnis.
    Sei herzlich gegrüßt
    Uli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana