Donnerstag, 3. Juli 2014

Rums # 6/14 mit Yolanda-Wickeltunika

Auch ich bin wie viele andere total begeistert von Nette´s neuem Traumstoff Yolanda und
 hab mir schnell noch einen Meter in MEINER Farbe bei alles-für-selbermacher gesichert.
Genäht habe ich mir daraus eine Wickeltunika aus der: "My Image" Winter 2010/2011, allerdings mit kurzem Arm. 




Ein neues Lieblingsteil für diesen Sommer!!!
Nette hat übrigens weitere Farben angekündigt, ich freu mich schon :)!

...und jetzt los zum Rums,
liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. sehr schick und der Stoff ist wirklich klasse geworde. lG Silke

    AntwortenLöschen
  2. ohhh! das ist ja ein hübscher schnitt!
    den kannte ich noch nicht!

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  3. Kreeeeiiiischalarm, das find ich ja Oberhammer !!!! ....heul, ich hätte gern das Schnittmuster. Kann man das noch irgendwo bekommen ? Das sieht einfach klasse aus
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja traumschön geworden! Ist wirklich GENAU dein Stoff in GENAU deiner Farbkombi, soo toll zu deinem Gesicht/deinen Haaren! Mir würde die Farbe auch sehr gefallen, aber ich muss wohl ehrlich gestehen, dass sie dir einfach besser passt als mir. *g* Und der Schnitt sieht auch sehr raffiniert aus, gefällt mir sehr!
    Dein Tartufo-Shirt hab ich jetzt extra gesucht - mir scheint, das hast du irgendwie besser gelöst als ich, hmm. Da muss ich bei der nächsten Version noch herumprobieren.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir ganz hervorragned und das petrol ist der Knaller!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein schöner Schnitt, steht Dir 1a. Den Stoff streichel ich im Moment auch noch... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Der Schnitt ist wirklich klasse und die Farbe sowieso :-D ein super schönes Stückchen ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kleid hast du da gezaubert, ganz wunderbar und mit diesem Stoff ein echter Hingucker, da glaube ich doch gerne das es dein neues Lieblingsteil für den Sommer wird.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Superschön!!! Der Schnitt ist klasse, der Stoff sowieso, und zusammen ein richtiges Sahneteilchen! Würd mir auch gefallen...
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so schön! Den Schnitt habe ich mir auch schon zwei Mal genäht. Einmal Kurz-und einmal Langarm.
    Aber Dein Kleid ist WUNDERSCHÖN.
    Lg Diana

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja eine tolle Kombi aus Stoff und Schnitt! schade, dass der (wohl) nicht mehr aktuell zu bekommen ist!
    Stoff hätte ich nämlich auch da...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal ein schöner Schnitt (und der Stoff ist ja auch in meinen Lieblingsfarben)! Auch wenn er mir selbst nicht stehen würde... (der Schnitt meine ich).

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Und steht dir richtig, richtig gut.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderbarer Schnitt für den Traumstoff. Die Tunika steht dir ganz ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Toller Schnitt zu tollem Stoff :). Sieht ganz ganz toll aus :-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Sehr feines Teil, der Schnitt sieht sehr interessant aus und die Stoffwahl ist auch ein Traum.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Superhübsch! Schnitt und Stoff passen klasse zusammen!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana