Samstag, 26. Juli 2014

Sommeroverall

Eigentlich brauchen wir keine Sommergarderobe mehr, aber ab und an möchte ich auch mal nicht nur Jersey 
und andere dehnbare Stoffe für den Räuber vernähen und da kam mir der Overall aus der Ottobre 3/2007 gerade recht.
 Bevor er im nächsten Sommer zu babyhaft an ihm wirkt, habe ich schnell das luftige Teilchen genäht 
und nachmittags dann gleich im Zoo ausgeführt.
 Drunter trägt der Kleine einen "Schnabelina"-Body aus Lillestoff.
  



Euch ein schönes Wochenende
Diana

Kommentare:

  1. Total süß. Und ich hab auch grad erst den Post mit den Sneaker-Shirts gesehen, die sind auch toll. Und die Fotos finde ich super!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. So unglaublich süß!!! Sieht super bequem und luftig aus ;-)

    LG Christin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! So schlicht und trotzdem so besonders!

    AntwortenLöschen
  4. Tammo ist ein ganz besonders süßer Fratz
    und die Hose sieht total klasse an ihm aus.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Der (sowohl Overall als auch Kind) ist wirklich total niedllich :)

    AntwortenLöschen
  6. Supersüß! Genau das Richtige bei dem warmen Wetter. Ich vernähe im Moment auch lieber Baumwollstoffe - da gibt es so schöne Designs (auch für Jungs).

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana