Donnerstag, 14. August 2014

für einen Winzling

Es ist zwar schon eine Weile her und das kleine Fliegengewicht (6 Wochen zu früh) hat bestimmt schon 
etwas Babyspeck angesetzt ;), aber die Decke & den Igel möchte ich euch nicht vorenthalten:





Die Decke und der Igel sind nach eigenem Schnitt und ganz nach den Farb- und Motivwünschen der Mama entstanden. 
Alle Stoffe sind von Aladina und die Stickdateien Eulenreigen findet ihr bei Kunterbuntdesign,
 die Familie PüReh, sowie die Augen als Freebie bei Huups.

Ich tauche mal wieder ab in den Ferienmodus,
werde aber in den nächsten Tagen noch etwas aufholen, einige noch nicht gezeigte Sachen zu zeigen, 
bevor meine Nähmaschine (hoffentlich bald) aus dem "Urlaub" kommt und ich wieder der Herbstproduktion verfalle.

Seid alle lieb gegrüßt
Diana

Kommentare:

  1. Besonders cool und einfach schön gemixt die Decke!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. total schön, liebe diana! die farben sind prächtig :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind gut gewählt für einen Jungen. Aber 2400g ist ja nicht so wenig für einen 6 Wochen zu früh geborenen. ;-) Der musste bestimmt nicht lange im KH bleiben. Das ist schön.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Superschön und die Stoffe passen klasse zusammen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist toll geworden liebe Diana. Hoffe, dem kleinen Mann geht es gut!
    lg Sternie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana