Montag, 15. September 2014

Werbung
Auf den Mops gekommen #5
Auf geht´s in den kreativen Endspurt des Le Mops Wettbewerbs !


" "Frau Bielefeld, nehmen Sie bitte Ihren Hund da weg." Der Prüfer funkelte mich zornig an.
 Ich raschelte mit der Leckerli-Tüte in der Hosentasche. Bernds Kopf ruckte hoch."
(Zitat aus Ex&Mops von Tina Voß, DRYAS Verlag)

Das kennt ihr doch sicher auch und nicht nur bei Hunden :), oder?



Ich bin süchtig nach Süßem und sobald die Gummitierchen-Tüte raschelt,
 hab ich ein neugieriges und bettelndes, kleines Kerlchen an meinem Bein.

Beim Fotoshooting kann so ein Leckerli aber durchaus die Laune heben 
und Mops Bernd scheint bei der Hundeprüfung dadurch alle Kommandos zu beherrschen ;).

 

Diese kleine Naschkatze hat von mir noch ein mopsiges Outfit bekommen, welches perfekt mit dem Ersten kombinierbar ist.
Genäht habe ich die Haremshose aus der Ottobre 1/2011 mit kleinen Knochen dran für den kleinen Hunger zwischendurch.




Auf das Kapuzenshirt aus der Ottobre 4/2014 habe ich, wie auch auf dem Wandutensilo den Le Mops "genähmalt".



Der kleine Knopf ist mit dem Mopsjersey überzogen.




Bei der Anprobe habe ich dann festgestellt, dass der Räuber nun auch noch einen passenden Body braucht ;),
 den ich dann nach dem Schnabelina Schnittmuster genäht habe.





Klein, bunt und dann wieder nur für mich kommt in den nächsten Tagen mein Le Mops Finale.

Bis dahin liebe Grüße Diana

verlinkt wir natürlich auch noch beim made4boys und beim kiddikram

Kommentare:

  1. Bestechung scheint irgendwie dazu zu gehören ;o)))
    Zuckersüß Dein Outfit und total schön kombiniert
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll :D
    Ich finde das Outfit wirklich meeeega toll <3
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das ist ein mega-süßes Outfit. Einfach zu schön.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das Mopsoutfit ist auch super schön geworden und klasse das man es auch mit dem ersten kombinieren kann. ich liebe Deine ganzen MopsSachen und bin mal auf das grosse Finale gespannt. Mein Kleiner kann es kaum abwarten bis der Mopsstoff hier bei uns eintrudelt. Er hat Eure Sachen schon total bewundert. Ich wünsche Dir eine tolle Woche.

    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine gesamte Kollektion einfach ganz wundervoll! Die Schnittauswahl, die Stoffkombination, die Details und die tollen Fotos - ich bin sehr beeindruckt.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. wie zuckersüß! und der kleine mann steht ja schon ganz allein, wie die zeit doch vergeht!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  7. Einfach Wahnsinn wieviel Zeit und Liebe in deinen Mops-Präsentationen stecken! Hammer!! Ich sehe dich ganz vorne!
    Liebe Grüße Leene

    AntwortenLöschen
  8. Morgens,
    auch diese mopsigen Sachen sind wieder toll geworden - besonders gefällt mir dein genähmalter Mops!
    Liebe Grüße - Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Wie großartig, liebe Diana!!!! Vielen Dank für die vielen Bilder und Infos... das ist ein hammermäßig toll gewordenes Outfit!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Soooo toll <3

    Die pumpigen Hosen sehen so klasse an Tammo aus und der Body ist zucker <3
    Der Pulli ist ganz klasse geworden, vorallem wieder die Mopsappli :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Von allen Mops Sachen, ist dies echt die knuffigste. Die Umsetzung ist super toll (besonders das Mopsbild auf dem Hoodie. So wirklich mochte ich Mopse eigentlich nicht, aber der... dem möchte man am liebsten mal übers "Fell" streicheln =).

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana