Montag, 22. September 2014

Nach Rosita kommt Mamacita

Eigentlich hatte Nelli von bienvenidocolorido gar nicht vor, ihren Mädchenschnitt Rosita ( hierhier und hier gezeigt) 
auch für "große Mädchen", sprich Größe 34-48 heraus zu bringen.
Aber Dank glücklicher Umstände :) kann ich euch heute MAMACITA vorstellen - ein Schnittmuster,
 welches euch genauso begeistern wird, wie das Mamacita-Probenähteam.

Ihr glaubt ja nicht, wieviele Gestaltungsmöglichkeiten dieser Schnitt mit sich bringt!

Ich zeige euch heute zwei davon:
ein T-Shirt mit dreiviertel Arm, ohne Kapuze im Marine-Style :) 



und eine Tunika mit Taschen, Kapuze und ebenfalls dreiviertel Arm




Meine Lieblings-Mamacita aus dem wundervollen Yolanda-Jersey zeige ich euch am Donnerstag beim Rums...


...vielleicht gibt es dort dann etliche Mamacitas zu bestaunen (?), 
denn ab morgen könnt ihr das Schnittmuster im Farbenmix-Shop kaufen.

Euch einen schönen Wochenstart
Diana

Kommentare:

  1. Deine zwei Varianten gefallen mir sehr gut. Die erste Variante würde ich sofort nehmen. Ich glaube den Schnitt brauch ich auch.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Shirt würde ich sofort nehmen, genau mein Ding! Die Farben sind richtig schön!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Yeah beide Varianten total schoen! Und die dritte auch sehr vielversprechend ;)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Vor allem die Ringelvariante hat es mir angetan - die Farben, die Ärmellänge, die Passform: total meins!
    Liebste Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  5. wow die oberteil sind ein traum, absolut mein style :)
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schick! Ich bin gespannt auf Donnerstag!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Deine Shirts sind alle ein Träumchen ... hach ja, wäre ich doch auch noch so schlank ... seufz ... wie gerne würde ich sie tragen ... lach ... aber irgendwas ist ja immer :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana