Donnerstag, 25. September 2014

Yolanda-Mamacita-Rums #9/14

Ich bin ja schon gespannt, wieviele Mamacita´s und Yolanda Werke sich heute beim Rums tummeln 
und ich mische mich mit meiner (zweiten) Lieblings-Mamacita unter
(die Erste hab ich euch ja Montag schon gezeigt).

Als ich den grauen Yolanda-Jersey zum ersten Mal sah, war sofort klar, wie meine Mamacita aussehen wird:
 eine kurze Version mit gelben außenliegenden Overlocknähten, 
Kapuze und langen Arm.

Ich bin begeistert!








Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Diana!
    Den Schnitt muss ich mir auch kaufen...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    ein sehr schönes Shirt!
    Du machst mir Appetit auf den Schnitt, den Stoff und eine Cover :-)
    ...menno...
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hach, noch so eine wunderschöne Mamacita.
    Große Klasse, gefällt mir sehr!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wow....mega schön....passt und steht dir super....

    LG mone

    AntwortenLöschen
  5. einfach ein traum! ehrlich müsste ich jetzt sagen: das ist eine meiner top 5 mamacitas ;)
    danke liebe diana!
    herzliche grüße,
    nelli

    AntwortenLöschen
  6. Der Schnitt ist perfekt für dich! Und das Shirt ist auch eins meiner Favoriten! Richtig toll und edel!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Der Stoff und die Nähte - super schick!! :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  8. oh ja, find ich super mit dem gelb!!!
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  9. Hach,
    da kann ich mir nicht genug von anschauen!!!
    Tolle Farbkombi!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt steht dir soo gut! Super hübsch bist du!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr hübsch geworden! Steht Dir auch fantastisch!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Oh man, Ihr macht mich feddich heute mit euren tollen Mamacitas.
    Deine ist gaaanz toll !
    Liebe Grüße
    sally zusammengenäht.com

    AntwortenLöschen
  13. Wunder wunderschön!!! Steht dir echt ausgezeichnet!!! und ich liebe die Covernähte! Super das gelb zum grau!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  14. so ein genialer stoff! Den hätte man nicht schöner in Szene setzen können! Sehr gelungen mit dem gelben Kontrast, toll! lg

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefallen deine kleinen Broschen so sehr. Es ist immer wieder toll zu sehen wie so ein kleines Extra die Kleidung perfektioniert. Ich glaube ich mache mir auch mal welche. Brauche abrr zuerst auch so tolle knöpfe.
    Lg ping-pong von verflustundzugenäht

    AntwortenLöschen
  16. Superkasse das Shirt. Die Kombination von dem SChwarz-grauen Jolanda mit Gelb ist klasse frisch.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  17. wow klasse, mal wieder ein teil in das ich mich verliebt habe :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  18. sehr cool! :-) Nehm ich sofort!
    Liebste Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin auch begeistert, - das sieht ganz toll aus! :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  20. Wow, dein Shirt ist wunderschön ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  21. Ooooookay... Dein Designbeispiel hat mich nun endgültig überzeugt! Ich muss diesen Schnitt nun umgehend kaufen! ;o)

    Ganz toll geworden!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  22. wow die ist super schön ...

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  23. Ahhhhh du siehst so toll darin aus!
    Die gelben Kontraste sind toll <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  24. sieht super toll aus, die gelben Ziernähte gefallen mir besonders. Nähst Du diese mit
    der Nähmaschine oder mit der Ovi. Echt klasse.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana