Donnerstag, 9. Oktober 2014

Babydecken

Zwei neue Baby/Kuschel/Krabbeldecken mit den dazu gewünschten Kuschelfreunden 
sind in der letzten Woche entstanden und erfreuen mittlerweile die neuen Besitzer. 

Eine nächste ist in Arbeit und die ist zur Abwechslung endlich mal für ein Mädchen :)!



 


alle Stoffe: Aladina
Igel und Decken nach eigenem Schnitt

Einen schönen Donnerstag wünsch ich euch!
Sonntag bin ich übrigens in Langenhagen beim lille.stoff.festival,
 bin schon gespannt, wen ich da von euch so treffe :).

Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Wieder so schöne Decken! Und der Igel ist ja auch putzig!
    Viel Spaß bei Lillestoff!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. die decken sind einfach zauberhaft. übrigens ich werde wieder tante :) vielleicht komme ich ja noch mal auf dich zu :)
    liebste gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Sets, ganz toll, könnte mich gar nicht entscheiden.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön!!! Und was da für eine Arbeit drin steckt!!!

    Wirklich toll :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Die Decken sind wunderschön geworden *hachz* :))
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden, tolle Farbzusammenstellung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana