Freitag, 10. Oktober 2014

Playtime-Kuschelanzug

Hey, wer will mich denn hier mit Steinen bewerfen?

In diese Richtung gefällt mir das schon viel besser! :)


... und schnell Nachschub besorgen


Mein kleiner Tammo trägt heute Tommi, den süßen Overallschnitt von Farbenmix.
Der bunte Playtime-Jersey von Enemenemeins passt super zum Herbst
uuund unterstützt nebenbei junge Frauen in Indien: klick!!! So macht spenden Spaß :).


Ich liebe diesen Kuschelanzug, er sitzt super, nichts rutscht raus oder hoch
 und der kleine Räuber kann sich gut darin bewegen. 
Für den Winter ist ein weiterer geplant, etwas dicker und wasserabweisend von außen.

Passend zum perfekten Anzug musste eine perfekte Mütze her, die ebenfalls super sitzt und nicht verrutscht.
Die Wende-Zipfel-Schlupfmütze von Klimperklein hat mich im letzten Winter schon überzeugt, 
diese hier ist aus zwei Lagen Jersey genäht.



Verlinken möchte ich mein buntes Herbstoutfit noch schnell bei made4boys und
 dann muss ich noch ein wenig vorbereiten für den Teeniegeburtstag heute Nachmittag.

Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Hach, so was schnuckeliges! Zum Knutschen!
    Viel Spass dann nachher mit den Teens...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse und praktisch und schön eingepackt der kleine Abenteurer.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Süß... und wie schnel die kleinen groß werden..
    Hach, ist er gefühlt nicht gerade erst zur Welt gekommen?
    GLG Nina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana