Donnerstag, 30. Oktober 2014

Letz Knöpf #2

Letz Knöpf - Runde 2

Das ist mein Liebling von meinen beiden Probe genähten Hoodies:


Der Lillestoff-Lila Lotta-Lothar auf grünem Sweat und die tollen Bonbon-Knöpfe
 von hier passen perfekt zur schlichten Farbenmix Räuberhose.

Die Wende-Zipfel-Schlupfmütze habe ich euch hier schon mal gezeigt, 
nur von der anderen Seite.




Ohne Salz Bestechungsstangen geht's beim Fotoshoot nicht :), 
machen wir aber Handyfotos setzt er ein breites Grinsen auf.


Den Schnitt bekommt ihr seit Montag bei RoSiLe im Shop.


Hier dekoriert der Kleine schon fleißig für morgen und nachher basteln wir uns ein schöne Halloweenlaterne, 
die er dann morgen mit passender Mütze ausführen darf.

Die Nosh-Beanie habe ich mit Hilfe von Freezer-Paper mit einem Kürbis bedruckt. 
Den Kuschelschal findet ihr als SM in der Ottobre 4/2014.


Euch ein schönes (langes, wer hat) sonniges Herbstwochenende !
Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Für mich: perfekt! Das ist der schönste Hoodie den ich seit langem gesehen habe. Die Farben, die Stoffe und die Details (die Knöpfe!!!) - ich kann mich gar nicht sattsehen.
    Ich bin immer wieder aufs Neue von deinem Stil begeistert.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig knalliger schöner Hoodie! Die Farben sind wirklich klasse!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    wow was für schöne Bilder!
    Die Farben sind toll und dein Nähwerk sowieso :-)
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos, liebe Diana!!! Und die genähten Sachen sind dir wieder einmal hervorragend gelungen... orange zu dem Grün finde ich großartig!!
    Viel Spaß morgen beim Laterne ausführen!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farben und toll kombiniert!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  6. Toller Hoddie und die Farben einfach perfekt. Die Halloweenmütze ist ein echter Hingucker. Der Hammer!!!

    LG julia

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. The translation is really bad. Just want to say I love the sweatshirt!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin wieder begeistert! Eine tolle Farbzusammenstellung und super saubere Arbeit (zumal ich ja weiß, dass du ohne Coverlock nähst)!
    Liebe Grüße - Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Diese grün/orange Kombi hats mir richtig angetan.
    Tammo sieht total klasse darin aus.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Will ich auch haben!!!

    AntwortenLöschen
  12. Wow der ist sooooo mega toll geworden! Super süß die Bilder!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana