Donnerstag, 16. Oktober 2014

Mamacita - Rums - #10/14

Heute schmücke ich mich mal mit fremden Federn,
genauer gesagt Foto´s, denn die kommen heute unter anderem von Eric. 
Er hat am Wochenende das Lillestofffestival in wundervollen Bildern festgehalten.




Meine nun schon 4. Mamacita habe ich mir aus dem dünnen Sommer-Streifen-Jersey von Lillestoff genäht.


Statt Bündchen habe ich einen weiteren Jerseystreifen angenäht, damit es sich ganz lässig einrollt.



(M)ein weiteres Lieblingsshirt wandert nun zum Rums - Danke, Nelli :) für den tollen Schnitt!

Liebe Grüße Diana



Kommentare:

  1. Wow, das sieht total klasse aus!
    So einen stoff braucht mein Regal auch noch ganz dringend ;) haha

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Mamacita und die Abschlüsse finde ich besonders hübsch! Wie hast du die so schön hingekriegt?
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Shirt!!!
    Und die Idee mit dem Jerseystreifen muss ich mir merken :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. hallo, das ist aber ein toller rums---tolles shirt---den schnitt muss ich mir jetzt dann endlich auch mal kaufen*** lg barbara

    AntwortenLöschen
  5. Dein Shirt ist wirklich toll geworden. Und den Ärmelabschluß find ich ja cool. Ich muss ihn mir merken ;)
    Liebe Grüße
    Iv -bySumpfhuhn

    AntwortenLöschen
  6. Wie klasse! Deine bündchenlösung wäre für meine mamacita die perfekte lösung gewesen! Schade dass ich nicht auf die idee gekommen bin...next time!
    Sehr gelungen dein shirt!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Shirt, an die Bündchenlösung muss ich unbedingt auch mal denken.
    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Super schön geworden das Shirt. den schnitt brauch ich unbedingt auch noch.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Mamacita mal wieder WUNDERSCHÖN !!!

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön. Ich kann es immer noch nicht fassen, dich verpasst zu haben. Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  11. Superschön ist deine Mamacita!!!! Und die idee mit dem Jerseystreifen statt Bündchen finde ich klasse, die muss ich dir bei Gelegenheit mal nachmachen ;-)
    Herzlichen Glückwunsch auch noch zum Gewinn beim Mops-Projekt!!! Das hast du dir verdient! :-)
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus (du übrigens auch!!) - die Bündchen-Möglichkeit werde ich mir gleich mal intern (d. h. im Kopf - mal sehen, wie lange es drin bleibt) abspeichern!

    Liebe Grüße - Frauke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana