Freitag, 7. November 2014

Für das 13. Urenkelkind...

... meiner Großeltern, bzw. für meine Cousine, die im Januar zum ersten Mal Mama wird, 
habe ich ganz nach ihren Wünschen eine Kuscheldecke & ein Kissen genäht.


Das Patch mit Liebe - Kissen habe ich nach meinem Tutorial mit Schleifen genäht.



Alle Stoffe sind von Buttinette und die Stickdatei PüReh findet ihr bei huups.
Für die Decke gibt es kein Schnittmuster,
ich male mir immer mein Eigenes auf kariertes Papier :).



Bevor die Kleine "schlüpft", kommt in einer Woche (+) das 12. Urenkelkind: mein Neffe - 
für den Kleinen habe ich auch schon ein bißchen genäht.
Wer mich bei Instagram stalkt, hat schon etwas zu sehen bekommen.
Hier hole ich das die Tage nach :).

Euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Das ist aber ein sehr schönes Willkommensgeschenk. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein tolles geschenk, hast du wieder super genäht. liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere Menschen wie dich, die sowas einfach so können und machen! Die Kinder und Eltern werden sich sicher unheimlich freuen (und ich mich mit).
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich super schön geworden! Da kuschelt man sich gerne ein :)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du wieder sehr schön genäht und geschmackvoll zusammengestellt. Die Kissenvariante mit den Bindebändern ist ja super! Ich bewundere dich für deine Näh-Power, hier ist gerade die November-Müdigkeit und -unlust eingekehrt.
    Liebe Grüße - Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Hi and greetings from Fnland! Just wanted to say that you have very beautiful blog and I love your photographs.. Just hope that I could sew as well you do. :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana