Samstag, 22. November 2014

Werbung
The Night Garden
Ich habe in der letzten Woche eine so tolle Überraschungs-E-Mail aus Hannover bekommen
und bin seitdem ganz aus dem Häuschen.
Als dann gestern das erste Lillestoff-Paket kam, musste ich erst mal ein Freudentänzchen aufführen :) 
und kann es immer noch nicht fassen:

Ich darf für Lillestoff Designbeispiele nähen!!!

Da dieser wundervoll nachtblaue "The Night Garden" Jersey seit heute auch für euch erwerblich ist,
war kein Halten mehr und ich musste sofort diese süße Kuschelkombi nähen.



Meinen kleinen Wirbelwind mit der Kamera festzuhalten ist immer wieder eine Herausforderung,
aber wenn dann von 150 Foto´s fünf brauchbar sind, bin ich happy.




Genäht habe ich den Minikrea Schnitt 20401.
Besonders gerne mag ich die Hose, da das Vorderteil aus einem Stück geschnitten ist
 und so keine Mittelnaht das Muster zerstört.



alle Stoffe: lillestoff
Schnittmuster: minikrea 20401

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Sehr schick! Und sehr schon genäht.
    Und nochmals herzliches Willkommen bei den Designbeispielnäherinnen ;-)
    Ich freue mich schon auf deine zukünftigen Beispiele!

    Liebe Grüße,
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja eine ganz wundervolle Nachricht! Ich gratuliere! Und du hast auch wieder ganz was tolles gezaubert!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!! Da hat sich dein le Mops Aufwand ja gelohnt ;-)
    Ich freue mich auf weiterhin einzigartige tolle Nähsachen und Fotos von dir.
    Liebe Grüße
    Ziska

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch für dich! Das erste Beispiel gefällt mir schon mal sehr sehr gut! Liebe Grüße ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüßer Wirbelwind und blau grün ist einfach eine tolle Kombi <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja super. Aber wie ich sehe, bist du dafür genau die Richtige :) Der Stoff ist super, du hast etwas sehr schönes daraus gemacht!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine zuckersüße Kombi. Der Stoff ist wirklich toll.
    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana