Donnerstag, 27. November 2014

Werbung
Vans
November - da denke ich an Nebel, graue Tage, Dunkelheit,
aber in diesem Jahr hatten wir hier schon so viele schöne Tage!
Der gestrige Sonnenschein wurde gleich genutzt, um die tollen Vans ins richtige Licht zu rücken.
Und wenn ich mir die Foto´s jetzt anschaue, bekomme ich glatt Frühlingsgefühle ;).


 "Bestechungsstangen" durften auch nicht fehlen ;).





Genäht habe ich wieder den Minikrea Schnitt 20401 aus dem (ab diesem Samstag
 erhältlichen) Vans-Jersey und dem braun/weißen Ringel von Lillestoff.

Die Hose ist übrigens auch ein super Strumpfhosenersatz,
 die passt super unter einem Kuschelanzug und ist schon in meiner Rubrik "Lieblingsschnitte" gelandet.


...und nun bin ich auf dem Weg zum Weihnachtsbasteln in der Schule 
... Frühlingsgefühle AUS ;) ...
ich wünsch euch einen schönen Tag

Diana

Kommentare:

  1. Wow, tolle Kombi!
    Wo hast du denn die Sonne her?

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Kombi. Gefällt mir sehr sehr gut. Bei uns gab es gestern keine Sonne. Aber tolle Bilder sieht wirklich sehr nach Frühling aus. Viel Spass beim Basteln

    LG JUlia

    AntwortenLöschen
  3. Super süß die Kombi! Total toll, dass man die Hose auch einfach als Strumpfhosenersatz nutzen kann :))
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. wow - die ist ja mega super :-) ach, ich glaub ich muss dann Samstag wohl shoppen ;-)
    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist toll und die Kombi einfach wunderbar, Kompliment! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Richtig cool und tolle Farben.
    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana