Montag, 8. Dezember 2014

Werbung
Crazy Christmas Icons

Als ich diesen Jersey in den Händen hielt, war mein erster Gedanke,
 der wäre doch perfekt für ein Weihnachtskleid. 

Allerdings würde es der Räuber mit Sicherheit nicht tragen wollen ;)!!!
Nun hat er eben ein weiteres Shirt bekommen,
 aber davon kann man in dem Alter ja nie genug haben.
.



Und ich wurde zur Wiederholungstäterin und habe mir die Kuschelsocken aus dem letzten Rums-Post
 gleich noch einmal genäht, jedoch sind diese kuschlig mit Teddyplüsch gefüttert. 
Hausschuhe besitze ich nämlich nicht, da sind diese perfekt für die kalten Wintertage.


Shirt - Schnitt: Minikrea 20401
Socken - Schnitt von Charlotte Fingerhut
Stoff: Crazy Christmas Icons von Lillestoff 

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche,
 in der es hier noch eine weihnachtliche Miniverlosung geben wird :).
Seid lieb gegrüßt Diana

Kommentare:

  1. Die sind ja echt der Hammer und sicher total bequem. Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein toller Stoff - und ja als Kleid wäre er toll gewesen (ich hab hier das selbe "Problem") - sieht als Shirt toll aus. Und deine Kuschelsocken sind eine prima Idee ... ich bin auch so ein ohneHausschuheMensch :-). Wünsche dir einen schönen Tag Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Huch… die Socken… leider viel zu geil :)
    Stehlen deinem Süßen ja fast die Show.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Tollen Stoff hast du vernäht ... das Shirt und die Socken gefallen mir gut.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. so ein niedlicher knirps! das shirt ist spitze ;)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist aber eine schöne Shirt-Stoff-Kombination und die Schuhe...sehr schön. Ich bin auch immer so kaltfüssig :)

    AntwortenLöschen
  7. Superschicke Stücke hast du da gezaubert. Dein kleiner Räuber ist ja auch echt knuffig. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ist das süß! Nicht nur derStoff , auch der Schnitt ist schön! Das sit echt gelungen!
    Lg Dani

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana