Samstag, 20. Dezember 2014

Werbung
Happy Snowman
Einen Schneemann konnten wir bisher noch nicht bauen,
 aber Bekanntschaft mit den weißen Männern konnte der Räuber 
dank " Happy Snowman" schon schließen.
Den knuffigen Jersey bekommt ihr bei Lillestoff.


Genäht habe ich dem Kleinen wieder mal ein Minikrea 20401 Set
 und eine Mützenset aus der Ottobre.
Als ich ihm gestern diese Sachen anzog, die Kamera hervor holte,
lief er gleich zum Schrank, wo die Salzstangen liegen :).
Ach der Räuber weiß genau,
 wie es läuft und so hatte ich ruckzuck ein paar schöne Foto´s im Kasten.



Und wo wir jetzt so schön kuschlig eingepackt sind, kann doch auch endlich der Schnee kommen!


Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent!
Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Sehr schöne Teile. Die Bommel finde ich auch super toll. Der Stoff ist echt niedlich.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Na hoffentlich könnt ihr den Schnee mit den schicken sachen ganz bald anlocken :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Set, da wird es jetzt für den Schnee aber Zeit.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana