Montag, 15. Dezember 2014

Werbung
Hockey Rock


Einen tollen Jersey für Hockey-Fans und alle die es vielleicht noch werden wollen,
 gibt es seit Samstag in den Lillestoff Verkaufsregalen.
Meinem Räuber habe ich daraus ein Fearless Eagle Kapuzenshirt aus der 4/14 Ottobre genäht. 
Dieses geht zwar erst ab Größe 98 los, aber ich habe ohne NZG zugeschnitten 
und großzügig mit der Ovi genäht - nun passt´s und ist ca eine Gr.86.



Unten drunter geht es ebenso sportlich zu mit dem Minikreaschnitt 20401.


Hier ist der Kleine beim Wollmäuse suchen fündig geworden ;).


Falls ihr nun die angekündigte Mini-Weihnachtsverlosung sucht - ich bin in der letzten Woche leider nicht dazu gekommen.
Da wir plötzlich keinen DSL-Anschluss mehr haben und die Störung wohl nicht kurzfristig
 aufgehoben werden kann, konnte ich die ganze Woche nicht auf den Blog zugreifen und
 nun wird es sehr knapp, weil Weihnachten ja nur noch 9 Tage entfernt ist.
Ich hole das im neuen Jahr nach - versprochen.

Euch eine schöne vorweihnachtliche Woche und ich hoffe,
 ich muss nicht erst wieder zu meinen Eltern fahren, um einen Post zu schreiben :).

Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Zwei super schöne Teile sind da entstanden. Vor allem das untere gefällt mir sehr gut.
    Drück Dir die Daumen das es mit dem DSL bald wieder klappt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. hach wie niedlich und wie die zeit vergeht. ich glaube, ich habe es schon mal erwähnt, ich werde wieder tante :)
    und der kleine joshua, der den elefanten von dir hat, ist schon 3. unglaublich ;)
    ich wünsche dir einen schönen wochenstart! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Diana,
    wie immer hast du tolle Sachen für euren Räuber genäht!
    Ich wünsche euch noch eine ruhige restliche Adventszeit und Gesundheit für alle, die es nötig haben.
    Liebe Grüße - Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, was für tolle Sachen. Sag mal, ist die Jeans ebenfalls selbst genäht? Falls ja, würdest du bitte verraten nach welchem Schnitt? Danke, lg Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martha, ja, die ist auch selbst genäht, schau mal hier: http://bunte-tupfer.blogspot.de/2014/09/auf-den-mops-gekommen-3.html
      LG Diana

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana