Mittwoch, 17. Dezember 2014

Werbung
Minizwerg in "ON THE FARM"
Heute möchte ich euch meinen Neffen vorstellen, zumindest seine süßen Füße :).
Mit 14tägiger Verspätung kam er Ende November zur Welt.
Als (Näh-) Tante ließ ich es mir natürlich nicht nehmen, ein Miniset für ihn in Gr. 56 zu nähen.
Beim Fotoshooting eine Woche nach seiner Geburt sieht man doch ganz deutlich, 
dass noch reichlich Platz zum rein wachsen ist.
Kaum zu glauben, wie klein so ein Baby ist und wie rasant sie groß werden!



Für die Minikrea 10404 Kombi, den Farbenmix-Pucksack und die Knotenmütze habe 
ich den "On the Farm" Lillestoff vernäht, kombiniert mit mintfarbenen Lillestoff-Jersey.
Ihr bekommt die knuffigen Farmtiere ab Samstag, 20.12.14 hier im Shop.




Liebe Grüße
Diana,
die nun schon den 2. Post bei den lieben Eltern schreiben muss,
weil 1&1 keine Anstalten macht, unseren DSL-Anschluss zu entstören

Kommentare:

  1. Guten Morgen minizwerg! Willkommen im Leben! Gratuliere dir zu deiner tollen Nähtante ;)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast Du für Deinen Neffen genäht. Der Stoff ist wirklich traumhaft!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. So süss die Teile und das Baby natürlich auch.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß.....Babyfüsse sind was tolles und das Set ist wirklich richtig schön stimmig. Danke für die tollen Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schöne Sachen, da haben sich alle sicher sehr gefreut! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana