Samstag, 24. Januar 2015

Werbung
der Frühling wird schön
Ich nähe weiter für den Frühling und diese Jacke wird ganz sicher ein Lieblingsteil,
wie auch schon dieser Kuschelanzug aus dem Playtime-Jersey.


Den Schnitt habe ich aus der Ottobre 4/2013 und ich mag diesen schrägen Reißverschluss total.



Wie viele Jacke braucht eigentlich ein bald 2 jähriger ;) ?
Ich könnt glatt noch ein paar davon nähen :).

Stoffe: Ringeljersey & Playtime von Lillestoff
Bündchen & Reißverschluss Aladina

Euch allen ein schönes Wochenende!
Diana

Kommentare:

  1. Die Jacke ist toll!
    Liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Jacke aus dem tollen Stoff - und der schräge Reißverschluss ist super! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Na so ein süßer braucht sicher noch ganz viele solche tollen Jacken.
    Das Bündchen passt richtig toll dazu… ich bin ja so ein Ringelfan <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wie viele weiss ich auch nicht aber die braucht er auf jeden Fall!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Jäckchen hast du gezaubert und die Mütze dazu ... einfach goldig!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich gehöre definitiv auch zur Fraktion "Jacken kann man nie genug haben". Aber - leider ? - haben die Kids (oder auch Mamis) ja doch dann ihre Lieblinge, die dann permanent angezogen werden. Darum halte ich mich dann doch beim nähen etwas zurück ... :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana