Samstag, 17. Januar 2015

Werbung
Frühlingsfrisch geht es weiter
Meine zweite Frühlingskombi für den Räuber ist aus dem frischen papageigrünen Sweat, 
kombiniert mit blauem Ringeljersey.

Ich habe wieder mal meine Lieblingshose genäht, die Relaxed fit aus der Ottobre 1/2014 
und dazu den Minikreaschnitt 20201 als Jacke, alles eine Nummer größer.

Mangels einer Cover musste die Nähmaschine mit dem Wabenstich herhalten.
Ich habe mir jetzt ein Obertransportfuß bestellt, um die Wellen, die dabei mal mehr,
 mal weniger entstehen, zu bändigen. Danke für den Tipp, mimaramundo :), ich bin gespannt.

Eigentlich sollte auch ein blauer Reißverschluss rein, aber das Gelb dazu fand ich noch frischer.








Zu einer Kombi gehört natürlich auch ein Shirt, oder zwei?
Dieses Minikreashirt (20401) ist aus dem Kidsface Stars Jersey.



Nummer 2 ist das Raglanshirt aus der Ottobre 4/2013.
Der Jersey mit den vielen fröhlichen Kindern heißt Kidsface.



Während des langen Fotoshootings sind wir über kleinen Musikinstrumenten, dem Hämmerchenspiel 
und den Bestechungssalzstangen wieder beim Lieblingsbuch gelandet, 
wo ihn mittlerweile auch die Buchstaben interessieren :).

Stoffe: Sweat papageigrün Lillestoff, ab heute in den Verkaufsregalen
Ringeljersey's, Kidsface, Kidsface Stars ebenfalls Lillestoff
Bündchen & Reißverschluss Aladina
Schnitte: wie oben angegeben

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbkombis wunderschön gelungen und die Sachen stehen dem kleinen Mann toll! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen sehr fröhlich un frühlingfrisch aus! Sehr schön!

    Liebe Grüsse!
    Lemmi

    AntwortenLöschen
  3. Siehst du? Super klasse Kombi...und ich war echt so sicher, dass du ne Cover hast!!! Muss ich wohl doch für ne Nähmaschinenfuß mit mehr Dekostichen sparen...oder doch gleich ne Cover? Ach, das ist aber auch kompliziert...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blödes Handy! Für ne Nähmaschine sparen, nicht den Fuß! :p

      Löschen
  4. Heute habe ich deinen Blog entdeckt und es gefällt mir richig gut hier! :-) Du nähst wirklich ganz zauberhafte Sachen. Ich mag deinen Stil und ich werde mich hier jetzt regelmäßig umschauen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen hast du wieder für euren Räuber genäht. Ich bewundere immer, wie toll du die Ziernähte hinkriegst - und bin gespannt, wann du dir auch eine Cover kaufst!
    Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag - Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich wunderschöne Kombi hast du da für deinen Kleinen genäht! ♥

    LG Ziska

    AntwortenLöschen
  7. Tolle fröhlich frische Kombi! Das Gelb dazu war eine gute Wahl, gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG Tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ein herrliches WohlfühlSet! :o) einfach toll! ♥
    viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Gesine

    AntwortenLöschen
  9. schöne streichel kuschelkombi… sieht einfach toll aus!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana