Freitag, 30. Januar 2015

Werbung
große Käferliebe
Also eigentlich mag ich Käfer ja gar nicht streicheln, aber als ich diesen Jersey in den Händen hielt,
 bin ich mal über meinen Schatten gesprungen...lach :).
Was für ein schönes Design, welches Susalabim für Lillestoff kreiert hat!

Zeitgleich habe ich die neue Ottobre (1/2015) durchgeblättert, war von dem Kapuzenshirt Nr.9
 so angetan und in Gedanken hatte ich es schon fertig genäht.
Fehlten nur noch die Kombistoffe in petrol/weiß geringelt und senf, die ich mir fix bestellt habe.



Die Hose ist ebenfalls aus dieser Ottobre, allerdings bin ich mir nicht ganz so sicher, 
ob ich das Mittelteil im Schritt nun richtig angenäht habe ;).

Den petrol/weißen Sweat hatte ich noch von dieser Kombi übrig.





Diese niedlichen Krabbelkäfer bekommt ihr ab morgen hier bei Lillestoff, alle anderen Kombistoffe ebenfalls.

Ein schönes krabbeliges Wochenende wünsche ich euch!
Diana

Kommentare:

  1. Total schön - und die stoffkombi ist echt toll!
    Grüsse aus Norwegen
    (www.vonmoranville.no)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kombi.
    Vorallem der Hoodie ist total schön geworden.
    Na und dein Junior ist sowieso n kleiner Zuckerbub <3
    Die Hose sieht fast so aus, wie diese neue beliebte mit dem riesen Schritt…
    Ich finde, egal ob es persönlich gefällt oder nicht, hauptsache Bewegungsfreiheit u das Kind fühlt sich wohl…
    Dann is auch wurst ob das Mittelteil nun richtig eingenäht ist ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Kombi. gefällt mir sehr sehr gut. Und ich glaube den Stoff muss ich auch unbedingt haben. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.


    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wieder einmal etwas wundervolles gezaubert!
    Und ganz tolle Fotos von deinem Zwerg ❤️

    LG ziska

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Kombi ist dir da gelungen. Und der Ringelstoff... ein Traum!
    lg Sternie

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Stoffkombi und ich mag die käferlies! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Schon bei Instagram bewundert - echt total süß!
    VG alex

    AntwortenLöschen
  8. Du bist sehr kreativ. Ich mag deine Kreationen :)
    LG, Kitti von FilzKugelTeppiche.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana