Freitag, 2. Januar 2015

Werbung
Happy New Year!
Ein neues Jahr liegt vor uns - lasst es uns bunt füllen!

Ich wünsche euch, wie auch mir :), Gesundheit und dass 2015 viele tolle Überraschungen für uns bereit hält.

Zu den schönsten Dingen des letzten Jahres gehörte definitiv, dass ich Lillestoffe zu Designbeispielen vernähen darf. Nachdem ich das nun überwiegend für den Räuber gemacht habe, war es Zeit, 
auch mal ein schönes Teil für mich zu nähen.
Da kam der rauchblaue Sweat gerade recht und ein lässiges Kleid aus der Ottobre 05/14 (Modell 14) ist entstanden. Allerdings war es nicht so tailliert, wie es auf dem Modellbild aussah und ich habe es seitlich angepasst,
 damit es nicht wie ein Sack aussieht. Passend zum senfgelben Tuch & Strumpfhose habe ich mangels einer Cover 
wieder mit dem schönen dehnbaren Zierstich meiner Nähmaschine gearbeitet.
Dehnbar ist auch der Sweat, da hätten noch ein paar Weihnachtspfunde mehr Platz gefunden ;).




 Ab morgen (3.1.2015) bekommt ihr diesen rauchblauen Sweat und weitere Farben hier bei Lillestoff.

Ich werde mich nun auf meine neuen Stoffe stürzen...
euch ganz liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Schick Schick, gefällt mir sehr gut!
    vg alex

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön dein Kleid!! Gefällt mir total gut, vorallem die Kombination mit gelb, perfekt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fesch! Steht dir supergut!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. das ist super schick und ich mag die schuhe dazu sehr!
    happy new year für dich und deine familie :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt klasse aus. Ich glaube den Sweat brauche ich auch. Genau meine Farbe.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist einfach perfekt für Dich und der tollen Figur kannst Du sowas super tragen ! Kompliment !

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana