Donnerstag, 15. Januar 2015

Werbung
Mein erster Rums 2015 ...
... und es soll einer von mindestens 12 in diesem Jahr werden :).
Starten werde ich mit einem ganz simplen Schnitt aus der Ottobre 1/2014 - ein Fly Away Shirt in Gr. 170, 
dass ich im letzten Jahr schon für meine Tochter genäht habe.
Das Schöne an dem Schnitt ist, dass er nur aus 2 Teilen besteht und schnell genäht ist.
Der Stoff sollte allerdings querelastisch sein, 
wie mein schwarz-weißer Blockstreifensweat, damit die Arme nicht zu eng werden.
Als Bündchen und am Halsausschnitt habe ich einen einfachen weißen Jerseystreifen genäht, der sich lässig einrollt.







Ich wünsche euch einen schönen Rums-Tag.

Schnitt: Fledermausärmel-Shirt Ottobre 1/14
Stoff: Blockstreifen schwarz weiß von Lillestoff, ab 17.1.2015 erhältlich 
verlinkt bei "rundumsweib"

Liebste Grüße Diana

Kommentare:

  1. Manchmal ist weniger doch mehr!!!! Sieht klasse aus dein "schlichtes" Shirt.......... 12 mal beim RUMs dabei zu sein, da hast Du Dir aber was vorgenommen (ich habe noch nie mitgemacht, sollte ich vielleicht auch mal ändern).

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Basic- Shirt, ich finde es wegen seiner Schlichtheit super!!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick! Der Schnitt wirkt ja an sich schon gut und die Streifen heben das nochmal hervor, da braucht es gar nicht mehr Schnickschnack. Sieht wirklich gut aus!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Genau mein Ding! Aber sowas von genau...
    Würde ich Dir sofort aus dem Schrank klauen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr lässig, steht dir und sieht ausgezeichnet aus. Muss ja nicht immer kompliziert sein.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr cooles Shirt!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das würde ich genauso sofort tragen. Echt toll! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein gaaaaaaanz toller pulli, tolle farben ******lg barbara

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana