Dienstag, 6. Januar 2015

Mein Winterliebling

Ich bin richtig stolz auf mich.
Warum?
Nach jahrelangem Rumgeschleiche um all die schönen Winterjackenschnittmuster ect.
 habe ich es doch tatsächlich in Angriff genommen und  
einen Outdooroverall aus der Ottobre 4/2014 für den kleinen Räuber genäht.

Mit allem Pipapo: Fleecefutter, an den Arm- und Beinenden Futtertaft für leichtes An- und Ausziehen, 
 einer Volumenvlies-Zwischenschicht, Kapuze mit Kapuzenleiste, ... :).

Der Außenstoff ist der winddichte Farbenmix-Tactel und in der Kapuze ist Hilco-Teddyplüsch -
beides aus dem Aladina Stoffshop.
Bestickt habe ich den Anzug mit Fischen, Schneeflocken und den unglaublich süßen Pinguinen -
 alles aus der Feder von mymaki und bei kunterbuntdesign erhältlich.



  



Einzig der Reißverschluss ist nicht perfekt eingenäht, ach und die Kapuze hat vorne noch keinen Klettverschluss, 
denn mein Räuber - ja, er trägt den Namen nicht umsonst ;) - räumt so gerne in meinem Nähzimmer
 und füllt auch gerne den Abfalleimer. 
Nachdem ich letztens etliche volle Garnrollen darin gefunden habe, war mir klar, 
wo die Gegenseite des blauen Klettverschlusses gelandet ist.
 Na mal sehn, was ich demnächst umsonst suche ;).

Verlinkt wird mein Lieblingswinterstück nun bei made4boyskiddikram und beim creadienstag.

Seid lieb gegrüßt
Diana

Kommentare:

  1. Echt klasse geworden und da hast du dir ja ne menge Arbeit gemacht! Echt süß!

    AntwortenLöschen
  2. Süüüß <3 vorallem die Pinguine übern Popo <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Arbeit! Die Stickerein & die Applikation sehen toll aus - der Schneeanzug ist ein Traum!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Der Anzug ist super gelungen und sieht toll aus an deinem kleinen Räuber! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    Da kannst du zu Recht stolz drauf sein...in so einem Teil steckt unheimlich viel Arbeit, ich wusste gar nicht das man den Tactel noch bekommt...ich finde den klasse und die Farbe ist eh ein Traum!
    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der ist einfach traumhaft schön geworden!!!

    LG, Franzi :)

    AntwortenLöschen
  7. Unfassbar schön, genial, sensationell!! Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Selten so einen schönen Schneeanzug gesehen!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana