Donnerstag, 8. Januar 2015

Werbung
Theo the Turtle
Sobald es Januar ist, kann ich das Frühjahr kaum erwarten.
Im Nähzimmer entstehen deshalb ab jetzt Frühlingskombis.
Meine Erste für den Räuber ist ein Shirt aus dem niedlichen Schildkröten-Jersey, 
den ihr ab diesen Samstag bei Lillestoff kaufen könnt.

Den passenden Cord für die Hose hatte ich nun schon 2 Jahre im Regal liegen,
 hach .. den hab ich mir mit vielen anderen Stoffen gekauft,
 als ich damals (noch schwanger) erfuhr, dass ein weiterer Jung zu uns kommt. 
Und nun hat das Stück gerade noch so gereicht für den Minikreaschnitt 20302.

Eine Beanie macht die Kombi komplett und war ganz praktisch, denn der Räuber hat gerade Bad-Hair-Day's  ;).
Im Moment ist er stark erkältet und hat zum Abend hin Fieber, dass Baden erst mal tabu ist. 
Aber es geht aufwärts, zum Wochenende ist er bestimmt 100% fit.


Auch der Küchenkomplize hat ein Turtleshirt bekommen, 
nur von den Süßigkeiten bekam er nichts ab :).







Shirt: Minikrea 20401, Hose Minikrea 20302, Beanie BENNY (einlagig), Eli's Shirt eigener Schnitt
Stoffe: Jersey Lillestoff, Cord Michas Stoffecke

Einen schönen Donnerstag und alles Liebe
Diana 

Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    diesen knallig orangenen Cord habe ich hier auch noch im Regal liegen und überlege die ganze Zeit was ich damit machen soll...also bei dir sieht das ja schonmal spitze aus...gerade in der Kombination mit Braun.

    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur total entzückend!! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Erstklassig, echt toll, super Farbkombi!!! - und ja, ein bisschen "Frühling"...
    GGLG, Sabine
    P.S.: Wenn du Zeit und Lust hast, schau doch mal hier... http://streuterklamotte.blogspot.de/2015/01/freutag85-geschenke.html... ich denke, das entlockt dir ein Lächeln... hoffentlich!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana