Montag, 23. Februar 2015

Werbung
die Bären sind los
Neben dem tollen Lumberjack gibt es seit letztem Samstag im Lillestoffverkaufsregal 
auch diese knuffigen Bären - also die kleinen Braunen, die sich da auf dem leuchtenden 
Orange tummeln, der kleine Tanzbär im Hängesessel ist eine Eigenproduktion und unverkäuflich ;).



 Die Hose, die der Räuber zum Minikreashirt trägt, ist die allererste Hose, 
die ich ihm gekauft habe! Bisher waren immer alle genäht.
Aber die lief mir ganz zufällig über den Weg und passt perfekt zum Stoff.


Und diese Hose aus der aktuellen Ottobre hat ihn gleich zum Tanzen verführt:


"Ich bin ein kleiner Tanzbär,..."


Schnitt: Minikrea & Ottobre
Stoff: Bears von Lillestoff

 Ich wünsche euch einen entspannten Start in die letzte Februarwoche.
Liebe Grüße
 Diana

Kommentare:

  1. Der Stoff und die Schnitte sehen sehr schön aus! Lg ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Süsse Outfits und der Kleine Tanzbär sieht so süss darin aus. Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag. Du hast mit unserem kleinen Mann Geburtstag.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. WAs für ein süßer Tanzbär <3
    Herrlich wie Stoff und Kind zusammenpassen :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana