Montag, 16. Februar 2015

Werbung
Die Ferien sind zu Ende...
... und nun wird der Blog wieder mit Leben gefüllt :).

Ganze 2 freie Wochen liegen hinter uns und wer mir auf Instagram folgt, weiß,
 dass wir eine Woche im Winterwonderland Willingen waren.
Wir hatten erholsame Tage mit Ski- und Rodelspaß, das Hotel verwöhnte uns mit super leckerem Essen
und die Badelandschaft lockte uns jeden Tag.

Mit im Gepäck und extra für den Urlaub genäht habe ich deshalb
 auch diesen kuschligen Bademantel für den Kleinsten...



...und einen langen Schlafanzug für den Mittleren.





Den Sternen-Nicki und den Alphabet-Jersey bekommt ihr bei Lillestoff
 und die Schnitte Bademantel " Borkum" & Shirt "Föhr" bei Farbenmix.

Während die beiden Großen morgen wieder mit der Schule starten,
 werde ich  mit dem Räuber zu unserer Knirpsenrunde fahren
 und euch wünsche ich einen sonnigen Start in die neue Woche :).

Liebste Grüße 
Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    wahnsinn, wie groß dein "Kleinster" mittlerweile ist. Wo ist das Baby geblieben - er ist ja schon ein kleiner "Mann" ;-)
    Wir haben ja auch so einen tollen Bademantel von dir, der ist erst letzte Woche an die kleine Schwester weitergegeben worden.
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Sehen wirklich sehr schön und gemütlich aus eure neuen Sachen :)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. wuuuah der bademantel ist ja der wahnsinn so toll! und der pyji rockt auch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die neuen Sachen sehen echt kuschelig aus. Toll geworden. Ich hoffe der Urlaub war schön und ihr konntet den Schnee geniessen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana