Donnerstag, 19. Februar 2015

Werbung
Geburtstags-Rums
Warum sollte ich eigentlich nur Kindern ein Geburtstags-Shirt nähen,
wo mir der Bronte Schnitt doch gerade so gut gefällt und der Lillestoffjersey super dazu passt.
Gut, eine 39 (!) habe ich nun nicht drauf appliziert ... :) lach ... aus dem Alter bin ich raus.
Aber das ist mein Outfit für den heutigen Tag und ich hoffe,
 die Sonne leistet ebenso gute Dienste, wie gestern beim Fotografieren, 
dann könnten wir unseren Kaffee vielleicht auch auf der Terrasse genießen.




Dank meines Obertransportfußes wird der Wabenstich meiner Nähmaschine
 schön gleichmäßig und der Jersey wellt sich nicht.


Schnitt: Bronte
Stoff: on a tuesday von Lillestoff
verlinkt beim rums

Liebe Grüße
 Diana

Kommentare:

  1. WOW! Eine knallige und frühlingshaft Farbe, die dir super steht!
    Und der Schnitt ist ohnehin sehr schön und ich schleiche mich auch die ganze Zeit um in rum :-)
    Obertransportfuß? Müsste ich mir auch mal anschaffen für manche Näharbeiten ...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Geburtstagsshirt!!! Sonne habe ich für heute bestellt... bleibt nur abzuwarten, ob die Bestellung geklappt hat ;-) und bis dahin kann ich dir ganz herzlich gratulieren und alles Liebe und Gute wünschen, liebe Diana!!! Mach dir einen richtig schönen Tag!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! LG, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Seufz, noch so ein schönes Bronte Top. Ich bin begeistert, was ihr alle zaubert!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Ich drück die Daumen, dass das mit der Sonne klappt :-)
    Dein Shirt ist toll!!! An dem Schnitt kommt man wohl nicht vorbei ;-)
    GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Da hast du dir ja mit dem Geburtstagsshirt ein wundervolles Geschenk gemacht <3
    GLG Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, da hast du dir ja eine super knallige Frühlingsfarbe ausgesucht, die dir hervorragend steht.
    Liebste Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt! Damit lässt sich ein Geburtstag aushalten! Ich wünsch dir dazu alles, alles Gute und einen wunderschönen Tag!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Du siehst so toll damit aus und strahlst richtig.
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und das Shirt steht dir richtig gut! Toller Schnitt und Stoff.
      LG Sternie

      Löschen
  10. Sieht toll aus... und alles Gute zum Geburtstag.
    Ich muß auch noch ein Bronte-Lmming werden ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hübsch geworden!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag diesen Stoff so!!!
    Tolles Geburtstagsshirt, damit kann das letzte Jahr im 3er- Jahrzehnt nur gutwerden :))
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday! Dein Shirt sieht klasse aus. Da läßt sich der Tag ja bei bester Laune im Sonnenschein feiern. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön - einfach wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  15. Oh...... alles Gute!!! :-) Shirt ist total schön... toller Schnitt!
    LG,
    Betty

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin ganz verliebt. In das Shirt und den Jeansrock dazu. Toll!

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,
    gratuliert hatte ich ja gestern schon über FB - hoffentlich hattest du einen schönen Tag. Dein Shört ist wirklich super geworden - alleine die Farbkombi!!!!!! Hier liegt der Schnitt jetzt auch ausgedruckt bereit - das Töchterchen und ich haben ja praktischerweise die gleiche Größe. Leider sind hier alle abwechselnd krank, gerade auch unsere Tochter mit hohem Fieber und Lungenentzündung (als Mutter von 2 kleinen Kindern immer sehr unpassend :-() und momentan mag niemand an Stoff aussuchen denken. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten!
    Liebe Grüße - Frauke

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön das Shirt und die Fotos von dir. So harmonisch irgendwie. Ich habe auch gerade mein erstes Bronteshirt genäht und liebe es. Einfach in der Länge musste ich es etwas verlängern. Ich mag so kurze Shirts nicht.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  19. Ein echtes Traumshirt, was Dir sehr gut steht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für ein schönes Shirt!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana