Dienstag, 17. Februar 2015

Werbung
Lumberjack
Unsere Knirpsenrunde war gestern wieder toll.
Der kleine Räuber braucht nicht wie die ersten Male eine halbe Stunde zum aufwärmen,
nein, mittlerweile zieht er sich so gut wie alleine aus und geht rutschen.
 Aber nicht ohne ein Püppchen, die er danach auch gerne im Wagen schiebt :).
Abknutschen hätte ich ihn dann bei den Bewegungsliedern, 
hach wie ein kleiner klatschender Tanzbär macht er mit.
Nach 2 Stunden ist er dann völlig erledigt auf dem Weg nach Hause eingeschlafen.,
um dann pünktlich auf der Einfahrt wieder aufzuwachen ;).

Aber er war super drauf, dass ich ihn gleich in seinen neuesten Klamotten fotografieren konnte.
Der neue Lillestoff " Lumberjack " von BORA hat es mir angetan, 
er leuchtet so schön und dem kleinen Mann macht es Spaß,
 die süßen Tiere darauf zu suchen.
Für die kalten Tage habe ich ein Raglanshirt aus der Ottobre  6/2014 genäht.



Aber da der Sommer ja in großen Schritten naht ...lach ;), musste ich auch diese Sommerhose
 aus der Ottobre 3/2014 nähen, denn der Poeinsatz ist echt ein Hingucker.






Lumberjack bekommt ihr ab diesem Samstag bei Lillestoff,
alle Kombistoffe ebenfalls.

Schnittmuster: wie oben angegeben
Shirt Minikrea 20401
verlinkt: made4boys  

Ich werde heute nochmal die Nähmaschine heiß laufen lassen,
denn ab morgen muss ich putzen, kochen, backen,
schließlich will ich diese Woche noch ein Jahr älter werden :).

Liebe Grüße 
Diana

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Kombination! Toll geworden. Und viel Spaß bei den Geburtstagsvorbereitungen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. süße kombi!!! oooh ich werd auch diese woche noch ein jahr älter :) da feiern wir zusammen ok?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist echt hübsch geworden! Die lillestoffe sind aber auch zu schön!
    Viel Spaß noch beim nähen! Putzen ist ja eher nicht so schön ;)
    g Dani

    AntwortenLöschen
  4. So süß,ich liebe ja diesen Stoff und die Hose mit dem "Po-Einsatz" finde ich besonders toll!
    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  5. Beides total süß und die Hose ist zum Anbeißen!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana