Donnerstag, 12. März 2015

Werbung
Apfel und Äpfelchen
Ich finde Partnerlook ja eigentlich voll doof :),
aber bei diesen Äpfeln muss ich eine Ausnahme machen.
Meine Freude war riesig, als der neue Lillestoff von Enemenemeins mit im Päckchen lag
und ich hatte sofort diese Shirts für uns 2 im Kopf.
Einfache Schnitte, ohne Schnickschnack, nur mit senfgelben Jersey abgesetzt - perfekt.


Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder eine Joana genäht:




...und der Räuber hat passend zum Äpfelchenshirt eine leichte Hose aus Baumwolle in Jeansoptik bekommen.
Der Schnitt aus der Ottobre 1/2015 ist ebenfalls einfach und 
bekommt durch die gelben Kontrastnähte das gewisse Etwas.





Nun kann es Frühling werden!

Ein Partnerlook kann natürlich nicht einzeln gepostet werden und so hoffe ich, es nimmt mir keiner übel, 
wenn ich heute mit Äpfelchen im Schlepptau zum Rums gehe und er seine Mama zu made4boys mitnimmt. :)

Stoff: "Apple" ab diesen Samstag erhältlich bei Lillestoff
"Jeans" von Hilco bei Aladina
Schnitte: Joana und Minikrea, sowie Ottobre 1/2015


Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Eine super süße Kombi! Ich finde den neuen Stoff auch so so toll! Da wird sicherlich bald eine lillestoff Bestellung fällig

    LG ziska

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön die beiden Shirts geworden sind. Ganz besonders begeistert bin ich aber von der kleinen Jeans. Welcher Schnitt ist das?
    Da wird sich sicher niemand beschweren, wenn ihr euch gegenseitig mit in die "Foren" nehmt.

    Liebe Grüsse

    Inga

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, dass nimmt hier niemand übel. So toll wie ihr ausseht. Der Stoff ist echt Mega. Steht euch gut

    AntwortenLöschen
  4. Ah total süß <3 <3 <3
    Und der Stoff ist auch total niedlich.
    Nach dem ich schon bei Eva auf dem Blog war muss ich wohl doch am Samstag bei Lillestoff bestellen ;)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Kombi geworden!! Super schön!!!!
    Und das ist auch eine Joana? Wow, hätte ich gar nicht erkannt :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Total tolle Kombi und die Jeans gefällt mir auch besonders toll. Welches Modell ist es aus der Ottobre?
    Danke, Gruß Carina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, super schön geworden Euer Partneroutfit. Gefällt mir sehr sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Genial! Die Shirts sind super und die Hose echt klasse. :)
    DIe gelben Nähte sind wirklich das i-Tüpfelchen.

    LG Leela

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Partnerlookkombi :)
    lg Sternie

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus! Ein bisschen retro und schön neutral, so dass es wie bei euch sowohl kinder- als auch erwachsenentauglich, sowohl jungs- als auch mädelstauglich ist :-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit für euch beide - sehr schön apfelig und so tolle kräftige Farben. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Der tolle Stoff steht Euch super und die Bilder sind so schön!
    Ganz ganz toll geworden!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Ihr Zwei seht Klasse aus!! :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diese Bilder und den Anblick von euch beiden ♥♥♥
    Den Stoff werde ich mir aber sowas von ordern...

    LG
    Paola

    AntwortenLöschen
  15. Ok, Stoffe uns Shirts sind klasse.
    Aber noch viel schöner finde ich die Schmusefotos von euch beiden.
    Da kommt so viel Liebe rüber *schmelz*
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana