Samstag, 7. März 2015

Werbung
Löwe Bo
Ihr habt es sicher schon längst entdeckt, dass es den Löwen Bo von Lillemo
 auf wunderschönem senfgelben Jersey seit heute zu kaufen gibt. 
Schaut mal, was ich aus diesem Streichelstöffchen genäht habe!

Für den Sommer habe ich einen einzelnen Bo auf das braune Minikrea-Shirt appliziert.




Die Ottobre-Hose mag ich so gerne, weil sie diesen süßen Po-Einsatz hat.




Damit wir aber nicht erst auf heiße Temperaturen warten müssen, um Bo auszuführen, 
hat der Räuber noch ein langes Raglanshirt und eine Mütze bekommen, 
auf dieser schläft der Löwe gerade.





Der Räuber fühlt sich sichtlich wohl und auch ich bin ganz verliebt.

Schnitt: Minikrea 20401 & 50222; Ottobre 3/2014
Stoff: Lillestoff Löwe Bo (sponsored),
Jersey uni braun & senf, sowie der Ringel ebenfalls Lillestoff
verlinkt: made4boys

Habt ein schönes sonniges Wochenende!
Diana

Kommentare:

  1. Wunderschön ... ich bin begeistert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht auch echt sooo süß aus! Echt ne ganz klasse Kombi...und der Kleine wird so rasend schnell größer!
    Die Löwen könnten mir wohl auch gefallen...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  3. Meeega klasse tolle Kombi! Wieder einmal sehr gelungen <3
    Und Bo den Löwen finde ich ja eh zuckersüss :-D
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana