Donnerstag, 5. März 2015

Werbung
Rums Nummer 3
im Monat 3 - na da bin ich ja gut im Rennen,
 meine 12 von 12 Rumse ( ist das die Mehrzahl von Rums? ;) ) zu schaffen.

Als ich diesen Hasenstoff in der Hand hielt, hab ich so gedacht: 
DEN könntest du auch für dich nehmen!
War mir aber dann bis zum Schluss nicht sicher, ob ich es dann tatsächlich anziehe 
oder ob es nicht doch wie ein Kindershirt aussieht.

Aber ich mag es, die Stoffkombi, die Knöpfe und den Schnitt sowieso :).





Meinen Kleinen muss ich jetzt einfach mal hier reinschmuggeln,
auch er darf die Hasen tragen und an ihm mag ich sie genauso gerne.



Mein Shirt ist ganz klar: Bronte! ( hätte ich nicht erwähnen müssen, oder :) ?), 
der Body vom Räuber: Minikrea uuund der Stoff heißt Rob Rosie 
und den bekommt ihr ab diesem Samstag bei Lillestoff!

Einen schönen Donnerstag euch allen
Diana

Kommentare:

  1. Oh ja, du darfst eindeutig den Rob Rosie tragen. In Kombination mit den grüngestreiften und roten Jersey steht dir deine Bronte richtig klasse. Gefällt mir super! ...ja und der Body für deinen Sohn...einfach süß...dann darf Ostern jetzt kommen ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden und du kannst es absolut tragen!

    LG Ziska

    AntwortenLöschen
  3. Oh, klasse!!! Stehen dir sehr gut die.Hasen! Und überhaupt sieht die Kombi mit den Streifen sooo toll aus!!! Konnte mich ja immer noch nicht zu dem Schnitt durchringen...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  4. Boah, wie gemein! Eigentlich wollte ich keine Bronte nähen, aber wenn ich Dein wundervolles Shirt sehe, werde ich wohl nicht mehr lange widerstehen können!!! <3 Total süß und zauberhaft!!! Würde ich soooofort tragen! Die Kombi mit den Streifen hat mir gerade den Rest gegeben^^.... ahhhhh.... schon wieder ein neues SM, was ich haben muss!!!
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke und tut mir leid, dass ich dir den Rest gegeben habe ;).

      Löschen
    2. Wenn nur jeder Rest soooo toll wäre!!! 😀😀😀 Hihi 😀

      Löschen
  5. Ich bin leider anderer Meinung. Der Stoff ist süss, aber es sieht wirklich nach Kindershirt aus. Zusammen mit dem Amerikanischen Ausschnitt sogar eher nach Kinderschlafanzug. Aber wie schon ein berühmter Designer sagte "Mode ist, was gefällt", trag es trotzdem. Dir muss es gefallen, nicht den anderen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "trag es trotzdem" - hab ich das in Frage gestellt?

      Löschen
  6. partnerlook wie niedlich :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  7. Beide Klmöttchen sind dir super gelungen! Die Kombi ist echt der Hammer! Wunderschön!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, we like it total!!!!!!!!!!!! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  9. Super schön Deine beiden Teile. Ich liebe diesen Schnitt und Dein Stöffchen ist der Knaller.
    Liebste Grüße
    Conny von Erna`s Liebe

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt sieht einfach toll aus. Und richtig süß ist auch der Body.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, serh cooles Shirt. Das nehm ich so, brauchst du meine Adresse?

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) :) :) Danke, ja die bräuchte ich ;).

      Löschen
  12. Ich finde es sehr cool,daß Du den Stoff für Dich genommen hast und Dein Shirt ist wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Simone, ich hab es nicht bereut :).

      Löschen
  13. Oh wie putzig ist die denn. Herzallerliebst.Das mixen mit Stoffen habe ich mich noch nicht getraut bei meiner Bronte. Aber Deine ist zum Niederknien. LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste mixen, für ein ganzes Shirt hätte es nicht gereicht :). Danke und probiere es doch einfach mal aus.

      Löschen
  14. Also diese Stoffkombination ist perfekt. Dieser bronteschnitt gefällt mir immer mehr, bisher konnte ich mich noch nicht dazu entschließen diesen zu kaufen, weil ich den Preis für den Schnitt schon sehr teuer finde. Aber wenn ich mir dein Shirt anschaue werde ich langsam schwach.... lg ilka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ja der Preis ist eher abschreckend.

      Löschen
  15. Das Shirt ist klasse geworden und auch als Erwachsene gut tragbar! Und die Farbkombi steht dir ebenfalls super :-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde man darf alles tragen was einem selber gefällt. Ich mag es und ich ziehe auch gern mal " kinderstoffe " an. Mir gefällt deine kombi aus stoff und Schnitt sehr gut! Lg Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana