Samstag, 14. März 2015

Werbung
Schnullerstoff mit magischen Kräften
Mein Minikünstler ist ist heute in Pop Art gekleidet.
Jede Menge farbenfrohe Schnuller leuchten vom neuen Lillestoff-Jersey, 
der in Zusammenarbeit mit dem Pop Art Künstler Della aus Hannover entstanden ist.
Ich habe ihn pur für die dreiviertel lange Hose genommen und auf das Shirt habe ich
 die Schnuller im Pop Art Stil appliziert. So leuchten sie gleich noch mehr.






Weil mir das Shirt so gut gefiel, habe ich gleich noch einen Hoodie genäht und ebenso gestaltet.





In unserem Meter Della-Jersey war sogar ein Schnuller-Entwöhnungszauber mit eingebaut!!! ;)
Ungelogen: seitdem diese Schnullersachen fertig sind, braucht mein Räuber keinen Schnuller mehr. 
Von heute auf morgen! Einfach so.
Und wir haben nichts dafür getan :), denn geplant war das Leben ohne Schnuller erst zum 2. Geburtstag
 (der schon (!) in 5 Wochen ist).
Darum freue ich mich gleich umso mehr :).

Schnitt: Minikrea 20401 & 20201
Stoff: Della Schnuller von lillestoff, ab heute erhältlich

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Teile sind da aus dem tollen Stoff entstanden. Beide Outfits sehen echt klasse aus und scheinen dem kleinen Mann sehr gut zu gefallen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. der hoody ist ja süß! und...der kleine ist schon wieder so groß!!! die zeit vergeht... bei meiner schwester ist es in ca. 7 wochen wieder soweit :) da kommt die nichte zu welt :) hach :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch, der tolle Schnullerstoff wäre ja was für den Nachwuchs. Total goldig deine Outfits! :-) Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Kombi ist dir da wieder gelungen! Und der Entwöhnungszauber ist ja großartig :)
    lg Sternie

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind alle süß, aber der hoodie ist der Knaller. Die applizierten Schnuller sind spitze! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha der Schnelles-Zauber -Stoff! Klar, da sind ja auch genug drauf, da braucht er.nicht auch noch einen in der Schnute :p ich könnte nen Schlafzauberstoff gebrauchen, meinst du, das kann ich so in Auftrag geben?
    Ach, echt so süß! Ich lach mich immer noch krumm!
    Alles Liebe am Sonntagmorgen, Mara

    AntwortenLöschen
  7. Richtig cooles Outfit und immer n Schnuller dabei :)

    Ps: wie hast du es hinbekommen, dass Werbung über der Überschrift so schön klein dasteht?

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana