Dienstag, 10. März 2015

Werbung
La Playa & La Playita
Ab Morgen könnt ihr euren Schrank mit luftigen Tops, Tunika´s und Kleidern mit dem passenden Bolero´s auffüllen, vorausgesetzt ihr könnt nähen ;).

Bienvenido Colorido bringt nämlich ihre neuen E-Books La Playa & La Playita bei Farbenmix heraus.
La Playa ist für die großen Mädchen und La Playita für die kleinen.

In meinem Schrank warten auf den Sommer dieses Top aus Lillestoff-Batik-Jersey,
 ein süßes Kleid mit Bolero zeige ich euch später.




Meine Tochter strahlt dann im Sommer mit diesem Punkte-Top und der Sonne um die Wette:





Freut euch auf zwei professionelle E-Book´s mit einfach zu nähenden, gut sitzenden und vielseitigen Schnitten.

Danke Nelli, dass ich wieder Probe nähen durfte, ich mag die tolle Atmosphäre in deinem,
 wie du schreibst: Näherinnen-Dreamteam - denn das ist es wirklich! :)

Stoffe: Lillestoff und Aladina

Liebste Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Wow, ihr seht umwerfend aus! Gefällt mir super gut als Top!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine genialen beispiele, liebe diana!
    <3 liche grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana
    Super schick sind deine Designbeispiele geworden! Und die Fotos mag ich auch!

    Schönste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seht einfach klasse aus ihr zwei!!!

    AntwortenLöschen
  5. WOW - zwei tolle Tops an zwei tollen Models!!! Wie immer grandios, liebe Diana - ich bin ein Fan von dir und deinem Nähen!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tochter strahlt ja richtig toll <3
    Wirklich schöne Sommerteile :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana