Dienstag, 31. März 2015

Werbung
Superhelden und Mücken
Mücken, die nicht stechen, sind doch was Feines!
Und wenn sie dann auch noch so niedlich umherschwirren, wie die aus Susalabim 's Feder
 auf dem neuen Lillestoff, dann kann man sich glatt in sie verlieben.
Zusammen mit den Superhelden sind seit letzten Samstag zwei weitere Lieblings-
 und Streichelstoffe für uns Stoffsüchtige auf den Markt gekommen :).

Die Superhelden habe ich zusammen mit dem Ringeljersey von Aladina zu einem 
Raglanshirt und passend dazu den ultraweichen Jeansjersey
 zu einer etwas veränderten Relaxed Fit Hose (Ottobre 1/14) vernäht.



Auch diese Jeans, die ich euch hier schon einmal gezeigt habe, passt wunderbar zu den Stoffen. 



Da Mücken im Sommer Hochsaison haben ;), fliegen sie hier auf einem kurzen Shirt.




Der kleinste Superheld in der Familie bekommt ebenfalls eine Kombi.
Das Shirt aus der Farbenmix Zwergenverpackung habe ich schon für meinen 
Räuber so gerne genäht, dazu gibt es eine  Minikrea-Ringelhose
 und etwas Kuschliges für Kopf und Hals (könnte ich heute auch gebrauchen - es SCHNEIT!).


Schnitte: Raglanshirt Minikrea 50222, Hose Ottobre 1/14, kurzes Shirt Minikrea 20401,
 Babyshirt Zwergenverpackung, Hose Minikrea 10401, Mütze & Tuch eigener Schnitt

Stoffe: Mücken & Superhelden, sowie Jeansjersey Lillestoff; Bündchen & Ringel Aladina 
verlinkt: made4boys

Seid alle ganz lieb gegrüsst
Diana

Kommentare:

  1. Was eine süße Kombi, die gefällt mir sehr gut. Den Stoff hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst :)
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  2. Love it! You combine colors and fabrics in a great way - great inspiration for my own two boys. Keep up the good work!
    Grüsse aus Norwegen

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt sehe ich Mücken mit ganz anderen Augen! Die können ja auch ganz hübsch aussehen... ;-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal ganz ganz schön geworden! ♥

    LG Ziska

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig cooles Outfit. Solche Hosen gefallen mir ja auch total gut, nur brauche ich meinem Rock-Mädel damit nicht zu kommen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. 2 richtig tolle Kombinationen. Die Streifen dazu sind so herrlich einfach und trotzdem peppen sie auf.
    Wirklich schön geworden.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Outfits, eins schöner als das Andere. Gefallen mir total gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana