Dienstag, 28. April 2015

die erste Bettwäsche

Schlafsackoverall ade, ab heute gibt es Kissen und Decke für den Räuber :).

Ich habe nämlich endlich die ultra-süßen Stoffe von Stoff&Stil angeschnitten und zur Bettwäsche vernäht.
Probe gelegen hat er eben für die Fotos schon, mal sehn, wie er darin heute Nacht schläft.





verlinkt: creadienstag
Schnitt: eigener
Stoff: stoffundstil

Liebste Grüße
Diana

Kommentare:

  1. In der tollen Bettwäsche wird der kleine Mann sicher sehr gut schlafen. Die sieht echt klasse aus.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist die schön!
    Das sollte man echt öffter in Angriff nehmen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist so toll, den hab ich schon in der Stoff und Stil bewundert - vernäht ist er einfach nur super!! Wird deinem kleinen Mann bestimmt schöne Träume bescheren...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. ist die schön!!!Ein wunderbarer Stoff. Prima für schöne Kinderträume. LG Marit

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden <3
    Bettwäsche ist zwar immer viel Stoff, aber es lohnt sich einfach <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist die schön! Ich wünsche dem kleinen Mann süße Träume!
    lg Sternie

    AntwortenLöschen
  7. Super toll geworden! Ich habe auch eine Bettwäsche für das Spatzenmädchen genäht und freue mich immer wieder wenn wir diese nutzen ❤️

    Lg Ziska

    AntwortenLöschen
  8. Na in dieser tollen Bettwäsche schläft Dein Kleiner bestimmt nochmal so gut. Super geworden!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana