Donnerstag, 9. April 2015

Werbung
noch mehr Krabbeltiere
In meinem Nähzimmer geht das große Krabbeln weiter.
Ich hatte die liebenswerten "Lille Munkelus" unter der Nadel, 
die über den neuen Lillestoff spazieren und sich rollen.

Dem Räuber habe ich daraus ein Shirt mit amerikanischem Ausschnitt genäht und eine Wendemütze.






Für die heißen Tage habe ich auch schon vorgesorgt und eine Sommerkombi genäht.
Das Shirt gefällt mir sehr mit diesem Ausschnitt.
ich glaube, da kam auch gerade ein Schnitt für Damen heraus ?, 
der ähnlich ist, das wäre auch was für mich.

Dieser Shirt-Schnitt ist der wandelbare Minikrea 50220.





Hier pullt er sich nicht etwa die Steine von den Füßen, nein: 
er nimmt sich die Steine und steckt sich die zwischen die Zehe :) !

Die kleinen Munkelus bekommt ihr ab diesem Samstag bei Lillestoff.

Schnitt: Shirt mit amerikanischem Ausschnitt & kurze Hose Minikrea 20401
Mütze von klimperklein

verlinkt: made4boys 

Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Ich könnt ihn auffressen, deinen kleinen Krabbelkäfer :)
    Sehr süß benäht den schuckel.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Der Ausschnitt mit dem Knopf sieht klasse aus, ist mal etwas anderes. Liebe Grüße Merle

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana