Donnerstag, 23. April 2015

Werbung
to the moon an back
"To the moon and back" - ein Stoff zum träumen und abheben :).

Diesen Traum in Blau wird es ab diesem Samstag bei Lillestoff geben.
Es ist das erste Design, welches für Lillestoff aus einer männlichen Feder kommt.

Mein Räuber hat aus dem ersten Stoff von Blaubeerpfütze ein Minikreashirt bekommen,
 bei dem ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich die Ärmel nun rot oder weiß mache.
Die Lösung? - ganz einfach:


Die unterschiedlichen Ärmel gefallen mir super!



 Das kurze Shirt ist ein Schnitt aus der aktuellen Ottobre. 
Ich mag die Raglanärmel am Rücken und die normalen am Vorderteil.


Schön, dass es diesen Schnitt nicht nur für die Kleinen gibt,
 dem großen Bruder und dem Papa vom Räuber werde ich ebenfalls so ein Shirt (aus anderen Stoffen :) ) nähen.

Euch einen wunderschönen Tag
Diana


Kommentare:

  1. Das Kurzarmshirt ist ja richtig raffiniert.
    Beides schöne bunte Exemplare :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,

    das Shirt ist wieder ganz ganz süß und der kleine Zweijährige sowieso! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Super süss geworden die Shirts gefallen mir sehr sehr gut. Tolle Idee mit den zwei unterschiedlichen Ärmeln.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Shirt an einem total netten Kind ... und das blau von diesem Stoff ... soooo schön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana